Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Stream Player Bild nur Hälfte

Grantelbart Junior

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich nutze eine IPTV Stream Player-IPTV Player Version 3.7.7 die App gibt es auch im Play Store aber es wurde separat heruntergeladen also nicht aus dem Play Store. Mein Problem ist das mir das Bild nur zur Hälfte angezeigt wird also die linke Seite vom Bildschirm ist das Bild und die andere Seite noch das Menü der App. Habe die App neu installiert dies hat auch nichts gebracht sowie Neustarts. Kennt sich jemand da aus?

Viele Grüße

Hallo,

es scheint, als ob Sie ein Problem mit der Anzeige auf Ihrem IPTV Stream Player haben. Hier sind ein paar Schritte, die Sie durchführen können, um das Problem zu lösen:

1. Bildschirmauflösung überprüfen: Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass die Bildschirmauflösung Ihres Geräts korrekt eingestellt ist. Es ist möglich, dass die IPTV-App nicht die volle Auflösung erkennt oder unterstützt, was zu dem beschriebenen Problem führen könnte. Sie können die Auflösung in den Display-Einstellungen Ihres Geräts ändern.

2. App-Einstellungen überprüfen: Überprüfen Sie, ob es in den Einstellungen der IPTV-App eine Option gibt, die das Bild auf Vollbild umschaltet. Es könnte sein, dass die App im "halben Bildschirm"-Modus läuft.

3. App aktualisieren: Sie haben erwähnt, dass Sie eine bestimmte Version der App verwenden (Version 3.7.7). Prüfen Sie, ob es eine neuere Version der App gibt, die Sie installieren können. Oftmals werden solche Anzeigeprobleme in neueren Versionen behoben.

4. Cache und Daten der App löschen: Manchmal können alte oder fehlerhafte Daten die Funktionsweise einer App beeinträchtigen. Sie können versuchen, den Cache sowie die Daten der IPTV-App zu löschen. Dies sollte in den Einstellungen Ihres Geräts unter "Apps" möglich sein.

5. Support kontaktieren: Wenn keiner der oben genannten Schritte hilft, sollten Sie den Support des App-Herstellers kontaktieren. Sie sollte in der Lage sein, Ihnen spezifischere Hilfe zu bieten.

Denken Sie daran, immer die neueste verfügbare Version Ihrer Apps und Ihres Betriebssystems zu verwenden, um die bestmögliche Performance und Sicherheit zu gewährleisten.

Ich hoffe, das hilft!

Mit freundlichen Grüßen.

Zurück
Oben