Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 4 - iGO Primo NextGen Android

Hallo,
ich habe jetzt die Software in den internen Speicher kopiert, beim Starten wird mir auch die Wahl zwischen Maps und igo angezeigt. Wenn ich dann auf igo gehe, kommt die Meldung " global_cfg Not found"
siehe Bild

EDIT
Ich habe jetzt von Naviexzras eine global_cfg Datei kopiert und in den Igo Orgner ungezippt in den Ordner content kopiert. Beim Starten der Software ist jetzt der Bildschirm schwarz..

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
genauso habe ich es gemacht

Edit:
muss ich den ganzen IGO EUROPE Ordner in den internen Speicher kopieren oder nur den Ordner Content mit dem config_cfg ?
den ganzen IGO Ordner zu kopieren dauert 28 Minuten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben