Die gepachte GO 1.18.1 ("Tomtom_Go_Navigazione_e_Traffico_v1.18.1_Build_2169_Patched_By_DFoX.apk") reicht definitiv aus, wenn das obb-file vor der Installation an der richtigen Stelle platziert wird. Ich habe noch nie die originale GO 1.18.1 aus dem Playstore für die einwandfreie Installation (& Funktion) benötigt!
Hallo @ all ,
ich benötige Hilfe:
Ich habe in der Vergangenheit alle alten Vers. bis 1.181. problemlos und ohne benutzen der obb Files zum Laufen bekommen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die arbeitsintensiven und hilfreichen Beiträge hier im Forum.
Nach dem Defekt und komplett Ausfall vom aktuellen Motorradhandy -- xcover3 -- beiße ich mir an dem Verbindungsfehler die Zähne aus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hardware
S7 Edge, Andriod 8.0, Original TK Branding mit Hardresett und Aktualisierung aller Apps.
Software
die o.g. Version -- Dateien sind identisch mit dem Beitrag #2554
-Tomtom_Go_NavigazioneTraffico_v1.18.1_Build_2169__e_Patched_By_DFoX.apk 98.370.037 gross
-main.1646591.com.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.gplay.navapp.obb 28.642.359 gross
Ich habe den gesamten Thread mehrfach nach meinem Fehler durchsucht und alle hier angebotenen Lösungen ausprobiert. Erfolglos seit Tagen
Playstore ist aktuell und angemeldet
Playservices ist auch aktuell
Berechtigungen sind alle gesetzt
play protect aktiviert oder deaktiviert macht keinen Unterschied
Sim oder WLAN als Internetverbindung macht keinen Unterschied
Variante 1
Org Tomtom_Go_v1.18.1_Build_2169 aus Playstore (APK Mirror) installiert nicht geöffnet
com.
tomtom.gplay.navapp umbenannt Tom.
tomtom.gplay.navapp
Cache und Dateien gelöscht und deinstalliert -- Neustart --
Tomtom_Go_NavigazioneTraffico_v1.18.1_Build_2169 ....... installiert nicht geöffnet
Tom.
tomtom.gplay.navapp wieder umbenannt in com.
tomtom.gplay.navapp
-- Neustart --
Start --> Verbindungsfehler
Variante Lecter
alte TT GO saubere deinstalliert -- Cache und Dateien gelöscht und über Appmanager deinstalliert
Keine Ordnerreste
Vor neuer Install obb files hierher kopiert:
Android/com.
tomtom.gplay.navapp/main.1646591.com.
tomtom.gplay.navapp.obb
Testweise auch hierhin:
Android/Data/com.
tomtom.gplay.navapp/main.1646591.com.
tomtom.gplay.navapp.obb
Tomtom_Go_NavigazioneTraffico_v1.18.1_Build_2169 ....... installiert
-- Neustart --
Start --> Verbindungsfehler
@Lecter
Ich weiß nicht wo der Fehler bei der Umsetzung deines Beitrages #2559 liegt.
Ich weiß nicht weiter. Ich möchte nicht auf eine NDS Version wechseln (die auf dem S7 testweise korrekt läuft), weil die unter 1.18.1 angebotenen Karten auf dem Motorrad besser zu sehen sind.
Letzte Möglichkeit dir mir noch einfallen würde:
Telekom Branding Version tauschen gegen ein
Custom-
ROM oder Original-Firmware von Samsung
Kann mir jemand helfen?
Danke für eure Mühe vorab
LGT