Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Der 01 bewirkt das selbe wie der 03

Ich habe irgendwo hier gelesen, dass jemand seine Karte (v14) mit seinem Erst-Aktivierer wieder hell bekommen hat.
Frage: Welchen Status hatte die Karte von der Person.

Fuse?
Payload
F0-Tier?

Ich habe nämlich auch noch meinen Erstaktivierer -EMM gespeichert.

Der Advinator hilft da angeblich nicht mehr.
Stand aber schon in den beiden Threads vorher, aus denen dieser hier hervorgegangen ist.

Hallo,

bekommt man auch ohne "Whitelist" EMM'S? ... ich bekomm aktuell keine mehr .... Client auf S*Y-HD+1 ... alles auf AU=ON .... blocken und loggen läuft ...

Danke

50 hex / 080: Aktivierung Smartcard wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

laut liste

- - - - - - - - - -

A2 und 50 sind keine Aktivierer,lt. Liste.

50 hex / 080: Aktivierung Smartcard wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich!

laut liste

Lese auch schon die ganze Zeit mit nun mal eine Frage was kann passiert sein wenn man keine Whitelist hat. Mein Payload ist 0F 06 00 01 20 00 00 03 Fuse 05 Tier F0 vorhanden.
Hatte jetzt mehrere alte aktivierer geschrieben 8270 88, 84 ohne Erfolg. Der einzige Unterschied das der 827084 nach Neustart von Oscam auf 0F 06 00 00 00 00 00 00 gesetzt hatte.
Bringt es noch was eine Whitelist anzulegen???? Danke

Der Advinator hilft da angeblich nicht mehr.
Stand aber schon in den beiden Threads vorher, aus denen dieser hier hervorgegangen ist.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann hilft er nicht sobald globals geschrieben worden sind.
Im Falle von alten Aktivieren schon.

Daher wäre es toll, wenn ihr die DB wieder öffnen könnten damit ich das Tool herunterladen kann.

Danke.

Ich hab jetzt fast alles gelesen und auch noch nichts unternommen, aber eins verstehe ich noch nicht: was macht der ominöse 77er?
Und kann ihn mir jemand bitte per PN schicken?

Probiere es halt und berichte das Ergebnis hier!

also mein alter nicht genutzter 99er Aktivierer hat die Karte direkt gepairt, 77er hinterher, wieder 03 und immer noch dunkel. Ich habe noch ein paar A2, aber die werden immer geskippt...
Idee?

MfG

Der 01 bewirkt das selbe wie der 03
Heute 2 Karten mit 01 ohne F0 durch schreiben eines A0.......34 wieder am leuchten, momentan kommen auch 27 verlängerer die man eh schreiben kann .... Die andere Sache ist welche 3x verlängerer bereits gekommen sind mehr möchte ich dazu nicht kommentieren .

Nein

Der 77 hilft euch bei dem Problem nicht weiter, also Spamt nicht den Thread unnötig voll, ist ja furchtbar.

-supraracer

also mein alter nicht genutzter 99er Aktivierer hat die Karte direkt gepairt, 77er hinterher, wieder 03 und immer noch dunkel. Ich habe noch ein paar A2, aber die werden immer geskippt...
Idee?

MfG

bei mir hat ein alter nicht genutzer 9C auch direkt gepaired, kannst du mir bitte den 77er per PN zukommen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…