AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2
Ich habe irgendwo hier gelesen, dass jemand seine Karte (v14) mit seinem Erst-Aktivierer wieder hell bekommen hat.
Frage: Welchen Status hatte die Karte von der Person.
Fuse?
Payload
F0-Tier?
Ich habe nämlich auch noch meinen Erstaktivierer -EMM gespeichert.
Hallo,
bekommt man auch ohne "Whitelist" EMM'S? ... ich bekomm aktuell keine mehr .... Client auf S*Y-HD+1 ... alles auf AU=ON .... blocken und loggen läuft ...
Lese auch schon die ganze Zeit mit nun mal eine Frage was kann passiert sein wenn man keine Whitelist hat. Mein Payload ist 0F 06 00 01 20 00 00 03 Fuse 05 Tier F0 vorhanden.
Hatte jetzt mehrere alte aktivierer geschrieben 8270 88, 84 ohne Erfolg. Der einzige Unterschied das der 827084 nach Neustart von Oscam auf 0F 06 00 00 00 00 00 00 gesetzt hatte.
Bringt es noch was eine Whitelist anzulegen???? Danke
Ich hab jetzt fast alles gelesen und auch noch nichts unternommen, aber eins verstehe ich noch nicht: was macht der ominöse 77er?
Und kann ihn mir jemand bitte per PN schicken?
Ich habe irgendwo hier gelesen, dass jemand seine Karte (v14) mit seinem Erst-Aktivierer wieder hell bekommen hat.
Frage: Welchen Status hatte die Karte von der Person.
Fuse?
Payload
F0-Tier?
Ich habe nämlich auch noch meinen Erstaktivierer -EMM gespeichert.
also mein alter nicht genutzter 99er Aktivierer hat die Karte direkt gepairt, 77er hinterher, wieder 03 und immer noch dunkel. Ich habe noch ein paar A2, aber die werden immer geskippt...
Idee?
Heute 2 Karten mit 01 ohne F0 durch schreiben eines A0.......34 wieder am leuchten, momentan kommen auch 27 verlängerer die man eh schreiben kann .... Die andere Sache ist welche 3x verlängerer bereits gekommen sind mehr möchte ich dazu nicht kommentieren .
Lese auch schon die ganze Zeit mit nun mal eine Frage was kann passiert sein wenn man keine Whitelist hat. Mein Payload ist 0F 06 00 01 20 00 00 03 Fuse 05 Tier F0 vorhanden.
Hatte jetzt mehrere alte aktivierer geschrieben 8270 88, 84 ohne Erfolg. Der einzige Unterschied das der 827084 nach Neustart von Oscam auf 0F 06 00 00 00 00 00 00 gesetzt hatte.
Bringt es noch was eine Whitelist anzulegen???? Danke
also mein alter nicht genutzter 99er Aktivierer hat die Karte direkt gepairt, 77er hinterher, wieder 03 und immer noch dunkel. Ich habe noch ein paar A2, aber die werden immer geskippt...
Idee?