Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

=Uljanow;3031004]Du wurdest nur verarscht!

HIER WIRD NIEMAND VERA.......!
Es steht doch nun wirklich 1000mal was mit dem 27er ist - das muss man doch nun wirklich nicht jeden Tag noch weitere 100mal neu schreiben!
Jeder will hier Hilfe - Niemand kann sich die Lösung aus den Nägel ziehen - DA ES KEINE PAUSCHALE GIBT!
Wer also seine Karte mit einem EMU betreibt sollte zumindest erahnen wie das ganze grundsätzlich geht
Wer hat denn das Dingen eingerichtet???
VERARSCHT - bei dem Wort geht mir echt der Blutdruck hoch!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann nimm einen Betablocker ^^

Hab noch einen Hardware Cardblocker - geht der auch??????:emoticon-0165-muscl:dance3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo finde ich die Einstellungen für den Betablocker in Oscam?:wacko1::emoticon-0184-tmi:

Fühle mich keinesfalls verarscht. Dia gibt doch gelegentliche Hinweise...

Naja, bei mir könnte sich in einer guten Woche was tun, mal sehen ob dann was möglich wird.

Ansonsten bräuchte ich ein Log aus Okt.-Nov. ( F0 via. 35er und Abschaltung HD+, vielleich wäre was dabei ... ), gibts aber leider nicht...

@filius00: Das habe ich probiert, da hatte ich leider auch keinen Erfolg.

Aber trotzdem Danke für die Antwort und nicht so wie @lowbytes der immer nur schreiben kann das man irgend etwas irgendwo nachlesen kann.

Das sind so Antworten die unheimlich weiter helfen.

@glied
Schade das es dir nicht geholfen hat. Mit @lowbytes kann ich dir aber nicht recht geben, der macht schon seine Sache gut. Man sollte auch nicht jede Äusserung gleich auf die berühmte Goldwaage legen. Manchmal bringt es halt die Situation mit sich das der Ton etwas derber wird, man muss dann nicht gleich zur Mimose werden. Einfach mal schütteln und weiter geht's.
Wir dürfen bei allen abweichenden Meinungen nur nicht vergessen das es das eigentlich ausmacht. Wo wären wir denn mir einer verordneten Einheitsmeinung?

Zuletzt bearbeitet:

@filius00: Das habe ich probiert, da hatte ich leider auch keinen Erfolg.

Aber trotzdem Danke für die Antwort und nicht so wie @lowbytes der immer nur schreiben kann das man irgend etwas irgendwo nachlesen kann.

Das sind so Antworten die unheimlich weiter helfen.

Es ist aber nunmal so das 99% aller Fragen schon beantwortet würden.
Alles was wichtig ist steht auf Seite 1.

@Uljanow
Wer seit #1 mitliesst und schon lange hier tätig ist kennt DIA´s Humor !

Egal Schwamm drüber - ist nur Fernsehen!

- - - - - - - - - -

@glied
Möglicherweise habe ich das aber Fehlinterpretiert - anscheinend bezog sich das auf etwas anderes!
SORRY! :emoticon-0168-drink

Ich hatte zwar gesagt ich bin raus, aber ich hänge mich hier jetzt doch wieder rein.

@all
Dieses board war/ist immer dafür bekannt gewesen das versucht wurde jedem zu helfen und in einem vernünftigen umgang miteinander lösungen gemeinsam zu erarbeiten und zu diskutieren.
Bitte haltet es auch in zukunft so.
Persönliche angriffe, einen harschen umgangston und eine unschöne wortwahl haben noch keinem weitergebracht und / oder ein problem gelöst.
Alles andere wird dann auch ohne weiteren kommentar als OT gelöscht

Richtig @tulpe,
in allen Boards die ich kenne, wird immer versucht weiter zu helfen, um Probleme zu beseitigen. Mir ist auch schon unzählige male hier und auch beim Falken geholfen worden. Hab zu Anfang gedacht, dass lernste nie und zudem sagen meistens noch die Boardregeln aus, dass man vernünftig miteinander umgehen soll, obwohl ich manchmal den Frust der Fachmänner hier verstehen kann. Aber wie kann ein Nullinger wie heute Nachmittag den Leuten hier vorwerfen, sie hätten keine Ahnung. Seine Karten sind noch hell, wären sie aber dunkel, hätte auch dieser gute Mann hier im Board "rumgeheult". Wie arrogant muss man sein, um solche Aussagen zu tätigen.

Greets
Wassermann

Tante Edit: Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Zuletzt bearbeitet:

Ziehen wir mal Bilanz:

Sky hat BuLi Ende abgewartet um einen weiteren Schritt zu gehen.
Ist ja eh wenig los bei denen zu dieser Zeit.

Jetzt wird noch kurz vor BuLi Beginn der nächste Schritt vollzogen.

Die wissen ganz genau das sie uns bei den Eiern haben und lachen sich tot.

Aber ich muss ganz klar sagen, ich bin da ganz relaxed.

Aber was ich auch mal loswerden muss: es gibt kein Board welches so kompetent und ruhig Antwort zu den immer gleichen Fragen gibt. Dafür Hut ab !!!

Hey Jungs was ist denn hier los. Bitte habt Respekt untereinander. Ich kann Fust verstehen.
Hier wird keine dafür bezahlt anderen zu helfen alles freiwillige Freizeit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also was hier im Board geholfen wird , ist einfach super .
Schnell und ohne viel tam tam , das kann ich von vielen Usern nur sagen , ob es der Tulpenknicker oder name007 usw. war die mir in der Materie V14 geholfen haben , klasse.
Wichtig ist aber das man sich auch in der Materie einliest und nicht ständig die selben fragen auftauchen. Bei mir wird es Anfang August wohl enden, so ist es leider wohl . Ich werde es dann trotzdem hier weiter verfolgen, vielleicht geht ja irgendwie oder irgendwann eine Tür auf .

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben