Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt denk doch mal logisch. Wenn man die Tiers beeinflussen könnte, außer bei einem Treppen start, wäre das System offen. Ist es aber nicht. Faszinierend wie schnell manche Leute auf sowas anspringen. Der wird Dir nicht mehr dazu sagen weil er selber keinen Plan hat

aber was mich selber mal interessieren würde, wäre das Gespräch am Telefon. Besitzer selber ein Humax noch, der definitiv nicht mehr akzeptiert wird. bei mir zu mindestens. weiß gar nicht wie oft ich das schon versucht habe. nicht mal beim Rückholangebot gehen die drauf ein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Euer ernst mit den nachfragen wegen dem löschen des F0.....echt jetzt?

Also nochmals zum mitschreiben. Das F0 verschwindet nur mit einer anderen emm in der es nicht enthalten ist.
Die kann man sich nicht selber bauen.

und um beim threadtitel zu bleiben.....zumindest hier gibt es KEINE änderung

und die humax1000 story....keine chance.....außer an aus an aus.....und das macht sie von alleine

Man kann ein tier nicht einfach löschen, glaube mir da haben sich schon einige die zähne dran abgebissen. Wenn gibt es keine Anfrage über das f0, 9D Anfragen pingen automatisch das f0 vorher an.

Aber fast zu jedem Programm gibt es ein key gen, warum sollte das nicht auch bei sk... Y funktionieren?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mein Vertrag war gekündigt zum 01.10.2016 habe aber verlängert. Habe immer immer mit 827027 verlängert außer nach Vertragsverlängerung 2015 da war es einmal ein 827033. Morgen steht die nächste Verlängerung an. Paketänderung Vollabo -> Vollabo mit Entertainment.

Folgende EMM kamen nach dem letzten 27er:

ab 04.09. 118x 827033
ab 25.09. 27x 827033
am 02.10. 1x 827038
am 02.10. 1x 827036
am 02.10. 1x 827036
ab 02.10. 77x 827036

+ verschiedene für HD+ aber das läuft eh extra.

Welchen könnte ich jetzt versuchen?

Oscam = 11209 PL = 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 Fuse = 05 Tier F0 = Nein CardSerial = xx 8x xx xx Sky HW = erst Receiver dann CI+

Würde den letzten 36er schreiben, dann weißt du auch gleich Bescheid, ob das F0 dazugekommen ist, ansonsten den letzten 33er, da ist die Chance höher, kein F0 dabei zu sein, allerdings irgendwann musst du dann den 36er schreiben

Habe mal zum Spaß auf einen UHD Sender geschaltet Payload ist dort 0A

Hat wer von euch heute emm's geloggt, denn ich bekomme keine bei zwei Karten. Und gestern habe ich ein Stromausfall gehabt evtl liegt es daran ,ging aber sonst immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben