Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn der 38er dunkel macht dann denn 37er wieder drauf schreiben, keine Aktivierer etc. notwendig

So geschrieben und natürlich haben sie mir den F0 wieder geschickt, obwohl ich keine Cam mehr von denen habe und sie zurückgeschickt habe wie besprochen.
Na dann geht der Streit von neuen los sag ich mal. Offiziell tu ich jetzt mal das ich auf Urlaub bin denn das Cam ist bei denen laut Sendungsverfolgung noch nicht eingelangt.

@navajo2
Und meine V14 in meinem Panasonic DMR? Da nutzt Linuxreceiver nix. Die bisherigen Kläger waren alles keine Bastler, sondern nutzen Technisat und Panasonic usw.
Gerade eben berichtete ein User per PN, nach meinen Tipps und dem Zurücksenden seines Leihreceivers (wurde aus Kundendaten entfernt) bekommt er nur noch pairingfreie Verlängerung-EMM, was genau er damit auch meint... Seine Frage war: Hat Sky das Pairing denn aufgegeben?
Ich glaube nicht. :)
Nun entscheidet ja Landgericht Lübeck bald. Aber wie gesagt, diese Fragen sollten in den passenden Thread verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
@sergio_eristoff
Das war zu erwarten. Entweder du legst es drauf an und sie lassen dich aus dem Vertrag oder du suchst dir schon mal Alternativen zu Oscam. Ist denn die Hardware noch im KC eingetragen?

Die Hardware kann ich generell nicht einsehen, das ging vorher schon nicht und ich kann auch keine Freischaltung machen, das geht nur per Telefon.
Ich werds definitiv drauf anlegen, weil ich mich von Sky nicht pflanzen lasse. Einerseits wurde gesagt geht nicht und als Begründung wurde mir verkauft ein Sky zertifiziertes Gerät ist ein Fremdgerät und kann laufen muss aber nicht aber sie machen das für mich. Andererseits nur ausgegebene Geräte von Sky akzeptiert und wenns mir nicht passt soll ich zum Konsumentenschutz gehen. Dabei haben sie noch frech auf die AGBs verwiesen denen ich nie zugestimmt habe.

Ich hab das schriftlich das mein Gerät freigeschaltet wird unter der Bedingung das ich weniger Support erhalte, was ich zugestimmt habe. Naja schauen wir mal was jetzt wieder rauskommt

läuft schon, ehrenamtlich. schon die erste Entpairung der V14
Besser aber im Thread "Urteil gegen Pairing!" unter Sky Pairing FAQs. nicht hier thread füllen

Moinsens ich hab mal eine frage wie kann das sein das eine gepairte Karte via oscam noch die hd+ Sender teilweise entschlüsselt? Die laufen doch auch auf der 9d Länge

Eigenartigerweise sind bei gepairten Karten immer ein paar Sender hell, warum weis keiner.

MfG

da die Sender über die 97er länge laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben