Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand für was das FF Tier zuständig ist/war?

Nachdem ich einen 30er geschrieben habe, wurde mir das FF weggenommen. Hatte vor 3-4 Monaten den Receiver zurück geschickt, dann wurde Receiver ausgetragen aus KD.

Neue Aktivierung via Web schicken lassen. Statt 31er mit F0, kam 30er mit F0

Keine Veränderung
  • Card needs pairing/extra data
  • Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)

Mir ist schon klar das die Karte denn dann das update bekommen hat nur alle anderen Sender werden mit 9d Länge nicht entschlüsselt pairing extra Data fehlen dann

Die noch offen sind arbeiten nur mit einer Länge die anderen mit 3 Längen und deshalb dicht bei OC.
Noch ist es keine Verheiratung nur eine Zuweisung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bei mir kommen seit tagen nur noch die beiden emm und keine anderen mehr.

82709C
827034

Klar, oder hattest ne andere Option. Ich bekomme andere EMM aber die gehen nicht auf die Karte. Nur der 34 und 3*9+2

Hallo,

gibt es eigentlich noch Empfehlungen oder Analysen, welches EMM zu schreiben ist ?

V14 OHNE F0 mit PL02
Bisher 2x mit 27er verlängert
Nun kommen 2 Tage vor Ablauf der Enties nur noch 25er und 34er EMMs, wobei der 34er öfters kam.
Am Abo wurde nichts geändert o.ä.

Ich werden den 34er wohl dann schreiben müssen ... Gibt´s schon Erfahrungen von jemanden, der eine ähnliche Konstellation hat (KEIN F0 und PL02) ?

Danke und Gruß
Karl-Heinz

P.S.: Oder sollte mal erstmal den letzen 27er der kam schreiben ?

Zuletzt bearbeitet:
Der 3x9 ist doch der Zauberer also rauf damit.

Erstellt mit ........ Hmm vergessen.

Der 27 (3x9) ist der Standardverlängerer und soll/kann immer geschrieben werden. Is das so schwer?? Steht ca. 164256764x im Forum und div. Signaturen...

Hi,
Hab eben mal mit meiner V14 in der Oscam gespielt. F0 Gepairt und in Sky Hardware Gelaufen bis eben im CI+ Modul. So nun das komische. Warum entschlüsselt sie Einige Sender wie Zum beispiel SIXX HD (098C@000000/07D4/EF77/9D:99449094A6B8201A8AF44A4BB44C53AA:0F06000000:HD+ (Gratisjahr)): found (137 ms) by reader0_sky_v14 - SIXX HD ? Und TLC HD , MTC HD
Ist Nur Nen Starter Abo
Sollte sie dies den eigentlich nicht tun?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben