Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....Ähm und nur um das Klarzustellen - Ich habe keine funktionierende Karte!
Wenn es irgendwann irgendetwas gibt - und jemand der Meinung ist mir helfen zu wollen - aus welchem Grund sollte man das breittreten?
Wenn ich noch Kontakte zur den ehemaligen aus der MOSC Szene hätte - aber das hat man alles abreissen lassen - somit keinerlei Hintergrundinformationen mehr
So - schluss mit OT - Back to topic!

Wow,ein Beitrag von gestern wegen Ncam und schon geht es wieder los. Sollte man nicht einen neuen Thread im Spekulationsbereich machen oder hier schliessen?:)

.....Ähm und nur um das Klarzustellen - Ich habe keine funktionierende Karte!
So - schluss mit OT - Back to topic!
Ist nicht so schlimm, denn wer schaut denn Sky überhaupt noch?
Wir haben doch nur Abos damit die überleben und wir hier noch ein Thema haben!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

bin am WE wieder aus meinem 4 wöchigen:cool: Urlaub gekommen und die Entis auf meiner Hauptkarte sind seit über 3 Wochen abgelaufen , PL jetzt (0F_06 00 10 20 00 00 10).
Ich hatte die Entis nicht verlängert (waren ja immerhin noch 6 Tage gültig im internen Slot meiner DM7020HD ),
da das böse Tier in meinem 34er Verlängerer am Start war.

Wohlüberlegt habe ich vor meinem Urlaub eine Zweitkarte inkl. Modul bestellt ,
und gleichzeitig, KOSTENLOS ein weiteres Modul im Tausch für den Krüppelreceiver den Skii-Leuten aus den Rippen geleiert...!!!;)
So habe ich jetzt zumindest für 4 Monate bis Abo-Ende , 2 Karten inkl. Module und habe NICHT 100 Euronen für das Skiii-Modul bezahlt ...:tonguewink:
Nach Ablauf der Entis kamen 3 Tage lang immer ein A0er und der böse 34er im Wechsel 4 Tage später NUR noch der 34er ?!?!:confused:
Hat das etwas mit dem Wechsel zwischen Krüppelkiste und Modul zu tun ?!?
15 Tage nach Ablauf der Entis kommt nun ein neuer 34er .

Gibt es jetzt , nach 1 Monat Urlaub :rolleyes:, eigentlich irgendwelche neuen Erkenntnisse (NP/EMU/etc....) ?!?!

Was kann/muss ich jetzt machen, damit ich wieder in den Genuss meines Abo's komme ...?!?

P.S.: Meine Zweitkarte (ist bei einem Freund) steckt im Skiii-Modul , in einem Samsung-TV inkl. Bundesliga ,
obwohl ich es gar nicht dazu gebucht habe ...:D !!

MfG
boogie

Also auch nicht den neuen 34er ausprobieren , oder gar einen Skiii-Techniker nerven:D...??!!??

Und wie erklärt es sich eigentlich , dass auf meiner Zweitkarte BuLi freigeschaltet ist , obwohl ich "nur" 16,90€ bezahle ?!?!?

MfG
boogie

Ausprobieren kannst du was immer du möchtest und nerven kannst du den, bringen wird es dir nichts.

Entweder du hast mit dem buli einfach nur glück, oder das böse erwachen kommt später, da nicht ständig mit dem inet verbunden

Gab es nicht auch Fälle, bei denen die Zweitkarte bei einer Verlängerung nach Kündigung von 12 Euro auf ca. 16 Euro mit Buli hochgesetzt wurde?

Ja ich bezahle für die Zweitkarte aktuell 16 Euro mit Bundesliga aber sie wurde von 14 auf 16 erhöht. Aber diesen Vertrag besitze ich mittlerweile 7 Jahre.

Und immer wieder zu fast gleichen Konditionen verlängert.

Habe seit zwei Jahren ein V14 im Einsatz und immer mit 27er verlängert, auch nach der A0 Aktion.
Habe Komplett-Abo nun verlängert und bekomme seit heute Nacht 57er, 38er, 36er und 34er gesendet.
Bin mir unsicher, welche ich davon schreiben kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

@almalu
Da du wohl nicht erweitert hast kannst du dir Zeit lassen. Wenn sich dann nur noch der Aktivierer mit dem Verlängerer abwechselt ist der Verlängerer der richtige! Den Aktivierer natürlich nicht schreiben!

Danke für die Info.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich etwas geändert hat, da das HD+ Gratisjahr die ganze Zeit noch mit dabei war, obwohl dies schon seit einem Jahr abgelaufen sein müsste. Habe aber am Paket nicht verändert, ist weiterhin komplett.

Es bleibt trotzdem bei den Aussagen von filius.
Warte bis sich dein Verlängerer stabilisiert hat. Den dann schreiben.

Gesendet von meiner Handquetsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben