Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm500C Clone neu Flashen geht nicht , warscheilich Passwort geschützt , was tun ??

AW: Dm500C Clone neu Flashen geht nicht , warscheilich Passwort geschützt , was tun ?

war das vieleicht so eine payserver box mit zugang für bestimte zeit ??

wenn du im menü nichts auswehlen kanst , must du die box neu flashen , anders ist es nicht möglich die box wider mit andere soft zu betreiben

Kann sein von wegen Payserver , ich komm ja nicht rein .
Ja Flashen würde ich gerne , aber die Box will nicht . Auf der Box ist alles veraltet und taugt so nichts um mit UPC noch was zu machen .
Würde gerne das GP4.7 , cccam und den DNA_Updater_E1 instalieren .(Hab ich schon viele male )
Ich steh auf dem Schlauch , das einzige was mir noch einfällt ist so ein kabel für jtag zu basteln , einlöten und so ein Flash zu versuchen .

Kann sein von wegen Payserver , ich habs . Der Platinenstecker von der Seriellenschnittstelle war verdreht , das wars . So ein Sack :-).
Danke an euch für eure Unterstützung besonders an Link Removed ,dank Ihm hab ich noch geschaut ob der stecker richtig herum steckt und nicht nur irgendwie an der platine hängt :-)

Thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm500C Clone neu Flashen geht nicht , warscheilich Passwort geschützt , was tun ?

für danke haben wir hier unter jedem nick namen ein ecxtra danke buton :dfingers:

Zurück
Oben