Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se V2 Clone - BIOS NO CA FOUND

steht doch auch auf dem mittleren bild: "2nd bootloader failed", das sagt doch alles.
die box braucht erstmal den letzten aktuellen bootloader. sonst sitzt du nächstes jahr noch vor der kiste und erreichst nix.

Ich weiß wirklich nicht, was das heißen soll. Kannst du mir bitte direkt sagen, was ich tun muss?
Ich möchte die Box endlich zum Laufen bringen, bevor ich morgen früh abreise. Ich hätte die Box bei meiner Eltern lassen um sie über Fern zu steuern (VPN).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst den aktuellen bootloader und dann das Image.
Wenn ich mich recht erinnere ist alles hier im ulc zu finden

Zurück
Oben