Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE von S auf C umgebaut - Empfangsprobleme

AW: DM800SE von S auf C umgebaut - Empfangsprobleme

Naja schaden würde es wahrscheinlich aber auch nicht... bzw wie kann ich die alten SAT Settings komplett kicken die brauch ich ja nicht mehr...

magst du mir auch verraten wie das geht?
Hab grad mal bei der Hausverwaltung angerufen die sollen jemanden schicken... bezahl Kabel über die NK mit...
Bin gespannt wann ich mal normal TV schauen kann :) Aber schon jetzt besten Dank für eure Hilfe hoffe wir kommen gemeinsam auf ein positives Ergebnis :)

einfach dreamboxedit verwenden, findest du bei den downloads

Das hab ich schon für die Sendersortierung... Dann schau ich heute Abend mal was da noch so alles möglich ist, danke.
Plan B hab ich seit gestern auch schon der Vermieter hat ne Selfsat abgenickt sollte das mit Kabel nix werden... Soll se halt bisschen in die Ecke stellen... lt. Dishpointer sollte die auch funktionieren obwohl ich im EG bin

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

da muss die Schüssel aber sehr gut ausgerichtet sein,bei Dreams ist der Sat Tuner sehr empfindlich.
Du braucst kein Plan B,wenn du störungen im Kabelnetz hast müssen sie das beheben.

Ach so... Deswegen kanns also auch sein das mein Samsung TV statt keinem Bild ein schlechtes Bild zeigt?
Naja SAT hätte ich noch mehr Programme da Sky ja nicht alles einspeist anscheinend...

Mal sehen heute oder morgen kommt n Elektriker von der Verwaltung der sich das mal anschaut...

Ach ja... ich müsste die Daten vom CS ändern... geht das auch mit Dreamboxedit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachdem der Kabeltechniker gestern alles durchgemessen hat und eine Dose getauscht hat ist jetzt alles bestens.

Danke für den Support :emoticon-0167-beer:

Wie kann ich denn meinen Thread als "gelöst" markieren? Habs nicht gefunden

den Startpost unter "erweitert" editieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben