Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XXX Dorcel Astra abgeschaltet

AW: Dorcel Astra abgeschaltet

Ich habe heute meine neue Redlight Chic Karte aktiviert und war in dem glauben, dass Dorcel Astra damit auch funktioniert weil es ja auch so beworben wird. Bin jetzt stundenlang auf geblieben um das zu Testen und nachdem nix hell wurde habe ich gegoogelt und bin hier gelandet.

Also nochmals Klartext: Dorcel wird auf Astra mit Oscam nicht hellt, richtig? Da kann ich wenigstens aufhören mich verrückt zu machen...

Grüße
fixnix

Y@fixnix
DORCEL wird auf Astra mit Oscam nicht hell - das ist richtig. HELL wird die Karte nur mit Secure Cam.

Habe das Modul nicht, kenne mich daher auch nich aus, vorhanden ist aber die Astra Karte zus. mit Vivid & Hustler.

1. Läuft das Secure Cam Modul in einer Gigablue X3 (ein Ci Slot vorhanden)?
2. Wenn ich haf der X3 OScam laufen habe, kann ich dann zumindest Vivid&Hustler im HS nutzen und Dorcel lokal auf der Giga?

edit: Frage hat sich hiermit erledigt!

Zuletzt bearbeitet:

1. Das Secure Cam ist ein normale CI Modul, sollte also in deiner Gigablue laufen.
2. Die Karte kannst du jedoch wenn du sie im Modul laufen lässt nicht im Homeshare nutzen. Dir bleibt nur entweder Benutzung im Modul, dann hast du kein Homeshare, oder Benutzung in der oscam, dann eben keine Dorcel Sender. Eine Kombination von beiden geht nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…