Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 13590 Two Ultra HD BT 2X

stero1

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo liebe Community,

ich war sehr lange abwesend und bin nicht mehr auf dem laufenden. Derzeit habe ich noch eine VU+ Duo2 mit originalem Sky -Modul am laufen. (Ich weiß ziemlich alte Technik)

So richtig habe ich über die Dreambox 13590 Two Ultra HD BT 2X nicht soviel (jedenfalls für mich) gefunden. Kann ich das originale Sky-Modul in dieser Box nutzen mit dem entsprechendem Plugin oder sollte ich mir gar eine andere Dreambox zulegen? Es wäre auch nett, mir eine Link auf die entsprechenden Infos zu geben. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

stero1
 
"13590" ist wohl ein Referenz Nummer einem Händler. Generell nichts mit dem Dreambox Two zu tuen.
... Und ja, man kann an diese Dreambox Two ein Sky Modul in Betrieb nehmen.
 
Danke für die Schnelle Antwort.
Was ist allg. zu dieser Box zu sagen. Ist das ein Einsteigermodell oder schon etwas besseres? Was gäbe es besseres?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das letzte gebaute Dreambox Produkt, mit dem stärkste Prozessor und aktuellste OE version (OE2.6) aller Zeiten.
 
Danke für die Info, aber noch eine weitere Frage wäre da noch, brauche ich dann auf der Box eine andere Software als die Originale??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nicht unbedingt.
Die volle Leistung bekommst du eh mit dem Original OE2.6 Image oder Alternative OE2.6 Basierte Image. Open* Image sind da nicht zur empfehlen.
 
Zurück
Oben