Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DynDns.com überprüft DLink Accounts

AW: DynDns.com überprüft DLink Accounts

Endlich hat es mal jemand begriffen das ich der top checker bin und sonst niemand.

Ich bin unteranderem völlig abgegessen von D-Link sowie von DynDNS ... das ist der größte scheiß überhaupt! Angefangen hatte ich mit D-Link und festgestellt das ich mit den gleichen Zugangsdaten mich auch bei DynDNS anmelden konnte ... gesagt getan ... weil mir eine Adresse zu wenig gewesen ist habe ich mich für ein Bezahl Paket von DynDNS entschieden. Alles Bezahlt und eingerichtet und alles war Schick. Dann dachte ich mir, weil ich jetzt ein Bezahl DynDNS Account hatte das ich mein Konto bei D-Link lösche und auf einmal war auch mein Bezahl Konto von DynDNS gelöscht!

Um meinen gelöschten DynDNS Konto wieder herzustellen musste ich wieder über das D-Link Konto gehen. Also mich bei D-Link wieder angemeldet und dann konnte ich meine DynDNS Konto auch wieder herstellen. Es hat Tage gedauert um denen von DynDNS (natürlich in englisch) die Situation zu erklären bzw. aus meinem Konto wieder ein Bezahl Konto zu machen.

Jetzt habe ich zwei Anmelde Konten von denen ich nur eins benötige .... lösche ich das eine ist das andere weg. Dann folgten diverse E-Mails meinerseits mit der Bitte das D-Link Konto zu löschen. DynDNS verweist mich an D-Link und D-Link verweist mich an DynDNS.

Ich werde jetzt mit einer außerordentlichen Kündigung drohen und damit das ich mein Geld zurück möchte, weil ich DynDNS bezahle und nicht D-Link, wenn DynDNS nicht in der Lage ist mein D-Link Konto zu löschen ohne das sich mein DynDNS Konto wieder in Luft auflöst.

Scheiß Amer....Firmen .... ich hätte es besser wissen müssen. Die sind wie Google ... die schauen dir beim Popeln zu.

afraid.org :emoticon-0148-yes:

-supraracer

hier wurde doch auch schon nach Alternativen gefragt und hier Alternativen für die Dyndns.org gibt es einige. Ich persönlich bin bei myonlineportal.net , welches auf monatlicher Basis kostenlos ist und pro Jahr - ich wiederhole - pro Jahr nur 1 EUR kostet. Falls man kein Bock hat monatlich dort vorbei zu schauen um den Account zu verlängern.

Zurück
Oben