Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Youtube Fix mod by Alpha & O
For E2_Player

unpack rar, copy the youtube folder to:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/libs/youtube_dl/extractor

Thx Alpha & O

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, mal eine Frage zu dem E2iPlayer.
Ich habe den installiert auf der DM920 mit NN2, nur finde ich ihn unter Erweiterungen nicht.
Auch sonst in der Dream sehe ich den nirgends.
Aber unter Exstensions steht er als IPTVPlayer.
Ist da was schief gelaufen?

Hi!
@Tinasf
mehr als 70% Sachen sind Tod bei dem E2player..Hatte es auf Octagon SF8008. Installiere dir das neue OS Define da sind paar Sachen dabei auch die mu3 zum abspielen..
Auch das Image vom HDF ist besser ausgestattet als die was drauf ist..

@hallo8888
Für Dremabox 920 gibt es Media Portal....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die Info.
Das habe ich ja, verstehe jetzt aber nicht genau was das mit dem E2player zu tun hat.
Warum sehe ich den nirgends wenn er installiert ist, wie unter Eweiterungen ofder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Version nicht siehst, war es die falsche Version und sie wurde nicht installiert. Versuche es mal von hier

Danke für den Hinweis.
Das wars hat funktioniert.
Da ist ja das BS drin funktioniert das wieder?
Und TVNow weiß jemand ob das wieder geht bekomms nicht zum laufen?
Gibt es da eine Anleitung wie man das konfiguriert blicke nicht so ganz duch bei einigen Sachen.
Kann es sein, dass viele Totes dabei ist das nicht mehr funktioniert?
Ich habe die hier genommen war die richtig für NN2:
wget -q "--no-check-certificate" -O - | /bin/sh

Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mich auch, ist zwar drin scheint aber nicht zu funktionieren wie viele anderen auch, das einzige was geht ist Serienstream.
Bei den anderen kommen viele Fehlermeldungen egal ob ich Host umstelle oder Player wechsele wie angegeben.

Hallo, mal eine Frage geht bei euch ZDF bekomme immer GST Error weiß jemand genau welches GST er braucht?

hallo8888
kurze frage
welche box hast du u. welche DNS Einstellung hast du genommen

zdf geht

bei tv now sind die meisten DRM geschützt oder nicht vorhanden
einige laufen aber

Zuletzt bearbeitet:
o.k.
hab VU u. OpenAtv
hatte auch Probleme mit E2I Player
habe
wget -q "--no-check-certificate" -O - | /bin/sh
genommen
gut , viele sind tot, aber was für mich interrasant geht noch
habe mit DNS Einstellung auf Router u. Box 8.8.8.8 u. 8.8.4.4 hinbekommen
allerdings muss ich erwähnen, Habe dann auf DHCP eingestellt,
dann bei einem Bekannten die Box angeschlossen, hier konnten die Seiten aufgerufen werden
dann bei mir im Netzwerk wieder angeschlossen, seitdem gehts bei mir
ist zwar nicht nachvollziehbar, aber hat geholfen
scheint Provider u. DNS Problem zu sein ( Sperrung durch Provider )
bau noch mal auf, teste bei einem externen Haushalt mal, könnte auch an deinem Netzwerk liegen

Ja die Einstellungen habe ich ja auch, google DNS und DHCP auch das ändert aber nichts, muss halkt mal weiter probieren .

Zurück
Oben