Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Das habe ich auch gehabt.
Hab nur ordner ausgetauscht und bei mir gehts.
Kannst nochmal probieren.
Losch mal iptvplayer Verzeichnisse. starte neu und gib das über Telnet ein "wget -O - | /bin/sh"

Das habe ich auch gehabt.
Hab nur ordner ausgetauscht und bei mir gehts.
Kannst nochmal probieren.
Losch mal iptvplayer Verzeichnisse. starte neu und gib das über Telnet ein "wget -O - | /bin/sh"

Wenn ich das mache dann bekomme ich die Version 04.05.2019
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ordnerinhalt tauschen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, habe alles erfolgreich installiert, nur leider funktionieren die meisten deutsche anbieter nicht mehr(filmpalast,hd-streams,hdfilme, usw.. entweder link sind down oder es tut sich nichts.
Der update ist von 2019.05.28.02

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gemacht, kein E2iplayer im TV-Gerät
Bei Plugin kommt das
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab alles mehrfach versucht und bekomme nur die Fehlermeldung.
Kann es sein, das dieses Plugin nur auf bestimmten Boxen lauffähig ist?
Ich hab eine Giga Blue Quad von 2013 mit einem aktuellen Open ATV Image in der 6.3 Version.

Ich habe TSIplayer vom 10. Mai installiert. Ich musste nur Hdstreams, von einer neueren Version, austauschen. Bis auf kinokiste.me laufen alle deutschen Filmanbieter.

Zurück
Oben