Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2iPlayer (ehemals Iptvplayer) Anleitung, Download & Diskussion (Mediaportal Alternative)

Ich schaffe weder mit opkg noch mit wget zu installieren ...

Fehlemeldung bei opkg (ich hatte noch kein e2istream plugin vorher installiert gehabt, nur IPTVPlayer/e2iPlayer) :
Code:
xxx@vuduo2:~# opkg install /tmp/*.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-e2istream (20190529) on root.
To remove package debris, try `opkg remove enigma2-plugin-extensions-e2istream`.
To re-attempt the install, try `opkg install enigma2-plugin-extensions-e2istream`.
Collected errors:
 * check_data_file_clashes: Package enigma2-plugin-extensions-e2istream wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/bin/armv5t/lsdir
        But that file is already provided by package  * enigma2-plugin-extensions-e2iplayer
 * check_data_file_clashes: Package enigma2-plugin-extensions-e2istream wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/bin/armv5t/platformtester
        But that file is already provided by package  * enigma2-plugin-extensions-e2iplayer
...
 * check_data_file_clashes: Package enigma2-plugin-extensions-e2istream wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/Web/locale/ru/LC_MESSAGES/IPTVPlayerWebComponent.po
 * opkg_solver_install: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-e2istream.

Fehlermeldung wget Befehl:

Code:
Connecting to www.softrix.co.uk (217.160.0.170:443)
wget: error getting response: connection reset by peer

... Ich benutze das OpenPli Image

Eventuell muss erst die E2Iplayer Version, welche bereits auf der Box ist, entfernt werden, bevor man eine neue E2Istream Version installieren kann.

check_data_file_clashes: Package enigma2-plugin-extensions-e2istream wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTVPlayer/bin/armv5t/platformtester But that file is already provided by package * enigma2-plugin-extensions-e2iplayer

Zuerst den e2iplayer deinstallieren.

Danke für die Tipps.
Ich habe es geschafft mit opkg remove die IPTV Player "Reste" zu deinstallieren und dann mit opkg install e2istream zu installieren.
Ist mir nicht klar warum wget nicht geht, curl musste doch in OpenPli integriert sein. Und ich glaube dass ich den IPTV Player ursprunglich auch mit wget installiert hatte.
Können e2istream und e2iplayer (IPTV Player) nicht beide gleichzeitig installiert sein ?
In e2istream fehlt z.b. laola bei der Sport Kategorie, und der sport365 host geht nicht (dafür gab es in einer inoffiziellen Version vom 14.05 ein Fix :smirk:)

Beide gleichzeitig geht nicht.
Es wird alles intregriert.
Coder braucht ein wenig zeit.

Wie macht ihr das bei dem host sport365 ? Bei mir wird nämlich so ca. alle 5 Minuten der stream getrennt und ich muß neu verbinden. Am Anfang beim Starten
des hosts kommt ja ne Meldung, dass man auf der site ein bisschen Werbung anklicken soll, damit die Unterbrechung verschwindet, klappt bei mir aber nicht.
Jemand ne Idee ?

gibts ein auto update für den e2istream?
Kann man gespeicherte Favoriten weiter benutzen?

Ich habe meinen E2iPlayer aktualisiert und habe jetzt die Version 2019.06.03.01 nur besteht mein Problem das nur serienstream funktioniert.
Habe ich irgendwas übersehen?
Vielen Dank

Zurück
Oben