Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

E2Iplayer installieren

sahib6

Ist gelegentlich hier
Ich habe hier im Board unter: E2iplayer master 2019.01.30.01 gefunden. Offiziell gibt es ja keine Updates mehr. Das hier sieht aber danach aus. Ich hatte versucht dies auf meiner 9x00 zu installieren. Ging leider nicht. Kann mir jemand helfen bzw. sagen ob dies überhaupt wirklich das update ist?

prima super so hat es geklappt.

Funktioniert dieses Update auch für GB UHD Quad 4k mit Teamblue 7.3?

Hast du das Datum des letzten Posts gesehen?

Ja, hab ich gesehen.
Habe zur Zeit die Version "E2iPlayer 2024.08.19.02" drauf (Im feed enthalten) und die funktioniert hinten und vorne nicht. Ich suche ja nur etwas, was funktioniert, mehr nicht.
Vieleicht kann mir jemand eine Version für "GB UHD Quad 4k mit Teamblue 7.3" empfehlen, die funktioniert.

Funktioniert hinten und vorne nicht ist aber auch nicht gerade hilfreich. Startet das Plugin nicht oder keine Streams verfügbar?

Was habe ich gemacht:
In "Erweiterungen" habe ich die Plugins des Players (2 Dateien) runtergeladen, hat funktioniert, aber keine Anzeige in "Erweiterungen"
Im Pfad "\\GBQUAD4K\Root\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\ITPVPlayer\components" der Box habe ich die Datei "itpvplayer.pyc" gegen die Datei "itpvplayer.py" (Empfehlung von einem anderem Forum) getauscht.
Nach Neustart der Box wurde der Player in "Erweiterungen" angezeigt , man konnte ihn auch starten, aber die Mediatheken, bis auf Arte, wurden nicht angezeigt.
Bei Arte, wo man einen Film sehen kann, wird ein Fehlerfenster eingeblendet, was nicht weggeht.
Die Konfuration des Players wurde nicht geändert.

Im Anhang ein paar Bilder.

Meine Box ist GIGABLUE UHD Quad 4K mit Teamblue 7.3
Die Version des Players ist E2iPlayer 2024.08.19.02

lg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, probiermal mit putty:
wget -q "--no-check-certificate" -O - | /bin/sh
oder:
wget -q " " -O - | /bin/sh

Vorher altes löschen.

Gruss, 1dari

das plugin wird doch seit jahren nicht mehr geupdatet, funktioniert da überhaupt noch was auser das es irgend welche ikons anzeigt ?

Es funktioniert nur noch ZDF Filmpalast kinox Serienstream 18+ und music-box
Meine Version ist 2024.12.4.04

Mit dem Update von zadmario geht zumindest mehr als mit ähnlichen Plugins.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…