terrormolch
Spezialist
Aliexpress
Kufatec
...
Kufatec
...
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Was für ein Update?kommt jemand aus Braunschweig und kann mir das Update machen ?
Aus deinen Ausführungen werde ich nicht ganz schlau.Dann habe ich den USB-Stecker "5Q0 035 726 E" verwendet, um die Verbindung mit dem MMI Navigation Plus an den "USB AMI"-Anschluss und dessen Stromversorgung über den grünen Stecker gemäß angehängtem Foto herzustellen.
Hi, 10A Sicherung bei ein H07V-K ist Minimum ein 1 qm zu verlegen oder mit einer Sicherung kleiner als 10 A abzusichern.@patafix
Habs mit ner KFZ Abzweigklemme abgegriffen. Das Kabel hab ich nicht abgeschnitten. Ne Bilder hab ich leider nicht gemacht. Denke nicht dass eine separate Absicherung notwendig ist. Der Anzünder müsste (bitte verbessert mich wenn ich falsch liege) mit 10A abgesichert sein da sollte ein 0,75mm^2 keine Probleme machen. Aber wenn man eine dazu klemmt schadet es sicher auch nicht. Die optimale Lösung wäre natürlich das verlegen zum Sicherungskasten, allerdings war mir das etwas zu fummelig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN