Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfache Oscam Server Client Hilfe gesucht

AW: Einfache Oscam Server Client Hilfe gesucht

Diese Einträge sind möglich ..
boxtype = dbox2|dreambox|dm7000|duckbox|ufs910|ipbox|ipbox-pmt||qboxhd|coolstream|neumo|pc

immer noch keine Connect über Client mittels oscam. Mit mgcamd ist alles hell, soll aber instabil sein (freezer) stimmt das?

das verstehe ich leider nicht, wie mach ich das?

Oscam wepif am Server und schaust den zeit an wie hoch die ms Zeit ist bzw postet uns hier...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wenn ich mit mgcamd verbinde zeigt er mir eine Zeit von 463 ms an

Sind die Zeiten zwischen 450-520 ms normal bei der D02 Karte ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja das ist normal wie ist der Client box verbunden LAN, DLAN, WLAN ? Wenn frezzer kommt musst mal das log dem Moment hier posten..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DLAN oder LAN macht einen Unterschied von ca. 30ms
Ich war der Meinung das meine Zeiten so bei 150ms liegen müssten, da hab ich mich dann wohl getäuscht?

Für eine Nagra karte sind die Zeiten völlig normal! Und die ecm sind im Regelfall beim Standardtakt 530ms..

Ok verstanden das 530ms im normalen Bereich liegen.
Ich verbinde den SmartRedaer+ ja so:
Protokoll = mouse
Device = dev/ttyUSB0

Sollte ich das noch abändern, es liegt wohl daran das ich keine Serial Nummer des Reader bekomme, weil die Firmware zu alt ist. Sollte ich updaten oder so laufen lassen?

Im Oscam Server steht bei Reader Status dieses:
CARDOK

Ist das so OK? Hab gelesen das es bedeutet, die Karte wäre abgelaufen. Sie funktioniert aber einwandfrei.

Ignorieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es müsste statt "no entitlements" die Anzahl der freigeschalteten enties angezeigt werden, wie sie auf die Karte geschrieben wurden.
Du kannst ja das Protokoll im Reader auf das für den physischen Reader "richtige" ändern und schaue, ob es eine Veränderung gibt.

Die falsche Anzeige kann wohl durch ein Oscam binary Tausch behoben werden - dasss musst Du aber wissen.

Zurück
Oben