AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz
So selten Dumme Frage wohl wieder. Wie lange dauert so ein recovery Vorgang theoretisch? Warum ich frage ist dies, ich habe wie in der Anleitung Lan Kabel an PC und Lan1 an der Fritz, Strom aus dann das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
2015-03-25 19:20 15M gestartet, nach Anleitung gemacht bis kam Strom an und auch gemacht. Doch dann kam er habe gefunden usw. aber am Schluß stand das recovery ist inkompertiebel. Ok mhh gut dann doch die andere Version selbes Spiel auch inkompertiebel.
So ok nun habe ich das 3 im bunde mir geladen und gestartet und bei dem nun rattert das tool immer nach dem Strom aufdrehen mit: Searching FRITZBox at: 192.168.178.1
Das aber gute 15 Minuten schon und an der Fritz läuchtet das Power und das WLan Lämpchen. Ist das nun gut oder auch net??
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hab unter den korrekten Versionen gesucht, kapiere ich net?
Eventuel kapiere ich es doch einigermassen. Ich habe eine Österreichische fritzbox und glaub da war mal was doch mit deutscher und Österreichischer Box das Unterschiede gibt.
Hab nun die firtzbox per Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle 3 wieder probiert und ging net
Bei den zwein Recovery kommt immer
Urlader: 1544
Firmware: 54.05.23
Die englische geht gar net. Hängt immer rumm in der Schleife leider
EDIT: Nach einem netten ANruf beim support beim AVM und (einem Gelächter wegen der Anfrage und der "Uralt Box) gab er mir einen Link zu einer Wissensdatenbank.
Dort fand ich dann unter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
das recovery Tool für meine Box. Rennt mal und ist nun auch korrekt wiederhergestellt worden.
Weiß nicht ob du den Link oder so irgendwie mit einbauen willst oder so. (Die box wird halt nimmer Supportet usw von AVM weils viel zu alt is.). Ok dann werd ich nun weiter machen mit der Restlichen Beschreibung und hoffen das die Reibungsloser vorangeht dann^^