Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG bei TIVIMATE

Achso. Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Es geht nur um das EPG?
Dann natürlich über Einstellungen -- EPG eingeben.
Ansonsten werden bei Stalker/Xtream Wiedergabelisten Eingabe automatisch das EPG des Anbieters genommen.
Manuelle Eingabe aber zusätzlich über EPG Einstellungen möglich.
Dann evtl gesammte Wiedergabeliste einem EPG zuordnen oder einzelnen Sendern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede irgendwie von beiden. :)
Einerseits würde ich die Line auch nehmen und wenn das nicht funktioniert, eben halt nur das EPG.

Um diese hier geht es:

wo trägt man die ein?
Bei m3u kam nichts bei mir, außer Error.

Tivimate kann nicht von so einer URL m3us laden.
Das ist keine korrekte Adresse dafür.
Lade die m3u runter und dann über Lokale Wiedergabeliste einfügen.

Ansonsten kannst du dir die SamsungTV und PlutoTV auch darüber erstellen:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich belesen und erst einmal alles für den FTP Übertrag installiert habe, hat es funktioniert. ;)(y)

Wo fügt man die Liste denn ein
die Liste selbst, habe ich mir nur lokal auf den PC heruntergeladen

Ich pflege meine m3u Liste selbst und nutze nur einige Sender aus fremden Listen.

Was nutzt eine Liste mit 10.000 Sendern, die man eh nie anschaut, oder Streams mit unterirdischer Qualität?

Auf einem kleinen Linux-Server habe ich mir die Verwaltung der Gesamt-Playlist eingerichtet. In einem Ordner sind einzelne kleine m3u Dateien, wo ich einzelne Gruppen von Streams geordnet verwalte.
Dann lauft ein Python Script, der die Gesamtliste automatisch aktualisiert, sobald sich eine Datei ändert.

Die Clients ziehen sich bei mir also keine "fremden" Listen, sondern immer nur die eine von meinem Server.

Guten Morgen,ich klinke mich hier mal ein mit meinem EPG Problem auf dem Tivimate und auch auf Mytvonline 3. Ich habe nur sporadisch EPG gehabt auf dem MTO3 und bin deshalb mal nach Tivimate gewechselt. Dort habe ich aber bislang noch gar keinen EPG empfangen es wurde immer bei letzter Aktualisierungsstatus EPG wurde für 0 Kanäle angezeigt. Da ich über meinen IPTV Anbieter bislang keine EPG Daten bekommen habe habe ich zusätzlich bei EPG/EPG Quellen 3 Quellen eingegeben und noch die 2 anderen zugehörigen, jetzt wird bei letzter Aktualisierungsstatus EPG wurde für 363 Kanäle erfolgreich aktualisiert. Aber immer noch überall keine Information. Bei Tivimate habe ich mich registriert und aktuell einen 7 Tage zugang.

Wenn dein Anbieter sich nicht an dir rytec Sources hält, dann wird es nicht funktionieren.
Wende dich an deinen Anbieter.
Wenn er kein EPG liefert, dann isses halt so.

Guten Morgen,ich klinke mich hier mal ein mit meinem EPG Problem auf dem Tivimate und auch auf Mytvonline 3. Ich habe nur sporadisch EPG gehabt auf dem MTO3 und bin deshalb mal nach Tivimate gewechselt. Dort habe ich aber bislang noch gar keinen EPG empfangen es wurde immer bei letzter Aktualisierungsstatus EPG wurde für 0 Kanäle angezeigt. Da ich über meinen IPTV Anbieter bislang keine EPG Daten bekommen habe habe ich zusätzlich bei EPG/EPG Quellen 3 Quellen eingegeben und noch die 2 anderen zugehörigen, jetzt wird bei letzter Aktualisierungsstatus EPG wurde für 363 Kanäle erfolgreich aktualisiert. Aber immer noch überall keine Information. Bei Tivimate habe ich mich registriert und aktuell einen 7 Tage zugang.
Trotz einiger EPG die ich mit installiert habe, musste ich manches auch manuell zuweisen. Teilweise schwanken die Angaben der unterschiedlichen Anbieter auch enorm. Das EPG passt da oft nicht zu dem, was über den Bildschirm flimmert.

IN einer m3u geht nicht.
Aber IN Tivimate mehrere EPG XML zuweisen (einen einzel Channeln oder einer gesamten Liste) geht.

Zurück
Oben