Hi,
Es steht der Grund drunter weshalb ich gelöscht habe. Bei Usern die 2 Jahre hier im Board aktiv sind, kann man verlangen das sie richtig Posten und auch die Boardregeln kennen sollten.
Für VU Boxen gibt es einen eigenen Bereich. Wenn es um einen Vergleich geht, macht einen neuen Thread dazu auf. Hier geht es definitiv unter.
Sent from my
iPhone using Tapatalk
Mal ganz ehrlich jetzt, hier werden einzelne Beiträge gelöscht ( ohne Hinweis, was ich selber nicht fair finde ) ..... um sich dann Post für Post dafür zu rechtfertigen oder zu bekräftigen, warum man als Mod diesen gelöscht hat.
Meinst Du nicht, das gerade solche Aktionen dieses ganze Forum unübersichtlich macht und außerdem reichlich Unruhe bringt?!
Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit, Postings, die hier nicht hingehören, in das passende Forum zu VERSCHIEBEN! Gleich alles zu löschen ist nicht so wirklich der Kaiserweg, auch wenn man die Rechte dazu hat. Moderation heisst nicht, mit der Keule durchs Board zu wandern.
Mal zum Thema DM8000 Clone zurück;
Ich habe jetzt seit Mai 2010 eine DM8000 Clone vom Spanier ( ich weiß, das es den nicht mehr gibt, mache also keine Werbung ) ... sofort aufgerüstet mit einem 92er Lüfter, kurz danach mit einem weißen OLED, 2 TB HDD und DVD Brenner.
Was soll ich sagen, das Teil läuft wie ein Uhrwerk, null Probs. Entweder habe ich richtig Schwein gehabt, und eine von den guten Clones bekommen, oder aber es wird von vielen zuviel an den Kisten rungefummelt.
Selbst die Tuner machen keine Zicken, auch wenn im Satfinder die Pegel am schlagen sind ..... die tunen so, wie sie tunen sollten!
Es gibt kaum Unterschiede zu dem Original, ausser das Gehäuse, was ein wenig "schwabbeliger" ist ... na und die Plastikschienen an den Seiten, die immer noch Hobelspäne beim Abziehen hinterlassen .... aber ansonsten .... ich ärgere mich noch heute über die 980 Euronen, die ich ein Jahr vorher für die Original 8k hingeblättert habe.
Wer sich ein wenig auskennt, der kauft sich diese Box .... denn eines ist mal klar, so gut die 800se Clone auch ist, ist halt nur ne kleine 800er. Für Freaks und Begeisterte geht kein Weg an der 8k vorbei .... und ich kann mir kaum vorstellen, das die jetzt angebotenen Clones schlechter als die von "damals" sind.
Und ganz wichtig .... Kühlung ist das halbe Leben .... sprach die Nymphomanin beim GangBang auf Tahiti
))))))))))))))