Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky informiert seine Kunden derzeit darüber, dass die Preise für die gebuchten Pakete neu angepasst werden. Die erste Erhöhung seit zwei Jahren sei dabei aufgrund gestiegener Kosten für Inhalte und Produkte nötig.

Sky-Kunden müssen für ihr Abo in Zukunft ein klein wenig tiefer in die Taschen greifen, denn der Pay-TV-Anbieter passt nun sukzessive die Verträge an eine neue Preisstruktur an. Der Konzern informiert dabei seine Kunden derzeit in personalisierten Schreiben, ab wann und in welchem Umfang sich die Kosten für ihre gebuchten Sky-Pakete verändern. Von der Anpasung betroffen sind dabei ausnahmslos alle Kunden, wie Sky-Sprecherin Dr. Alexandra Coffey auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN erklärte.

Die Anpassung erfolgt dabei für Bestandskunden bei der nächsten Vertragsverlängerung. Zum Ende der aktuellen Laufzeit werden diese von Sky angeschrieben und über die zu ihren Produkten gehörende Erhöhung informiert. Die Vertragsverlängerung findet dann im Rahmen der neuen Preisstruktur statt. Für Neukunden gelten direkt die neuen Preise.

Die Anpassung bewegt sich dabei auf kleinem Niveau: So liegt die Spanne zwischen 0,09 und 2,09 Euro, so die Sky-Sprecherin weiter. Abhängig ist die Summe dabei von den gebuchten Paketen: Für Kunden, die nur das Basis-Angebot nutzen, bewegt sich die Anpassung nur im Cent-Bereich, während für Abonnenten des Komplett-Pakets maximal die 2,09 Euro dazukommen.

Grund für diese erste Anpassung seit zwei Jahren seien die gestiegenen Kosten, erklärte Coffey. Sky biete mittlerweile mehr Produkte und Inhalte an und habe dafür natürlich in entsprechende Lizenzen und technische Infrastruktur investiert. Das spiegle sich nun in den neuen Preisen wieder.

Auch Sky UK passt in diesem
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sommer seine Preise an
. So müssen britische Abonnenten für das Sport-Paket künftig 1 Pfund mehr zahlen, beim Entertainment-Paket steigt der Preis um 3 Pfund. Als Ursache für diese Preiserhöhung wird dabei der Premiere-League-Deal gehandelt, der Sky für die Spielzeiten zwischen 2016/17 bis 2018/19 4,2 Milliarden Pfund (5,77 Milliarden Euro) kosten wird.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Die Kosten für den Kartentausch kommen wieder rein weil man keine 2 Anbieter für Verschlüßelung bezahlen muss. Wird auch nicht umsonst sein.
Ich rede hier auch nicht von CS, sondern von Pay-Server die bestimmt mehr als ein paar "Kunden" haben.
Wie soll man eigentlich mir Pairing den Kunden kontrolieren können? Ich seh da keinen Rückkanal, sowas könntest du erst wenn du den Receiver von Sky ans Netz hängst und fleißig Daten übertragen läßt.
 
AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

So sieht's aus. Der 31.05.2015 war mein letzter Sky-Tag. Die Angebote an Aussteiger wie mich werden zwar zum Ende hin immer etwas "besser". Das letzte Angebot 3 Tage vor Ablauf lautete: Alle 3 Pakete + HD + Festplatten-Receiver mit 2TB für 2 Jahre á 36,99€/Monat. Anrufe gab's natürlich auch. Mir tun die Leute im Call-Center leid, die ja nichts für ihren bescheuerten Auftraggeber können. Was die Sky-Oberen (und die HD+-Verantwortlichen) einfach nicht begreifen wollen, daß ist, daß sich nunmal viele Kunden nicht bevormunden lassen wollen. Nicht darin, welche Hard- /Software sie zu benutzen haben. Nicht, wann sie was aufnehmen dürfen und wie lange sie es dann ansehen dürfen, ob sie Pausen überspringen dürfen, oder ob sie - obschon keine Kinder im Haushalt leben - jedesmal die bescheuerte PIN eingeben wollen. Vor einem Jahr habe ich das lang und breit schriftlich erklärt. Ebenso bei den Telefonaten. Sky zieht sein Ding durch. Schön. Ich auch. Nach mehr als zehn Jahren Sky (vorher Premiere) ist das Thema durch. Ich benutze wieder meinen Gigablue-Quad mit 4TB-Platte, den ich kurz vor der Zwangs-Umstellung gekauft hatte. Amazon-Prime habe ich eh schon lange. Wahrscheinlich packe ich noch Maxdome und Flixster dazu. Und Sky kann mir gestohlen bleiben. Mal sehen, wie lange sie von den Bundesliga-Kunden noch überleben werden.....
 
AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Bin ich froh, dass ich hart geblieben bin und den Zwangstausch zur außerordentlichen Kündigung genutzt habe! Es geht, denke ich, weniger um den einzelnen Betrag sondern vielmehr um die Fakten an sich: erst Zwangstausch und jetzt Preiserhöhung. Ich denke auch Kundenschwund spielt hier mehr eine Rolle als Lohnsteigerungen!
 
AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Ja,
Deshalb denke ich, wäre es sicherlich nicht Verkehrt wenn sie mehr Werbung machen würden, um so die Bulli etwas billiger werden zu lassen.

Ich denke da an Folgende Idee:

Während des Fußball Spieles gibt's ja immer mal Grüne Rasenflächen auf denen sich gerade kein Spieler befindet, diese Stellen müsste man schlau nutzen, und an diesen ungenutzten stellen könnte man doch Werbung einblenden, wenn ein Spieler da hin rennt, wird die Werbung /Werbebanner (z.B. schuhpession etc.)
halt mal kurz abgestellt, bis wieder die Fläche,, grün,, ist.

Was meint ihr?
So könnten sie zusätzlich noch mehr verdienen an der Werbung.

LG,
Eule

Um den Gedanken aufzugreifen ... auch die Kameraschwenks ins Publikum sind werbetechnisch unnütze Platzvergeudung, überhaupt ist das Publikum eigentlich nur ein überkommenes Anhängsel aus vordigitaler Urzeit, gerade mal noch geduldet wegen dem Soundtrack und der Laola Welle, und um den Umsatz der Verpflegungsstände zu generieren. Sonst machen die Leute nur Scherereien und belasten die Verkehrsinfrastruktur.

Beim heutigen Stand der Technik wäre es problemlos möglich, die Spieler - so wie es im normalen Filmbusiness bereits längst der Fall ist - vor einem blauen Hintergrund spielen zu lassen, und das Publikum samt Sound volldigital im Computer zu erzeugen.

Stellt euch nur mal vor, welche Möglichkeiten das eröffnen würde, beginnend damit dass der Bau von Stadien nur noch einen Bruchteil kosten würde. Man könnte dann die Farben der Zuschauer-Kleidung so abstimmen, dass sie perfekt mit der Farbe der Werbung auf den Seitenbanden harmoniert. Und wie das langweilige Spiele aufpeppen würde, man könnte in langen Phasen ereignislosen Ballgeschubses ja Elemente eines Actionfilms einblenden, die Regie könnte z.B. auf Knopfdruck eine volldigital gefakte Schlägerei in der Fankurve anzetteln, bei der niemand zu Schaden kommt der danach auf Allgemeinkosten wieder saniert werden muss, und man könnte die 3D-Modelle der virtuellen Kontrahenten im Rahmen von diversen Gerichtsshows gleich nochmal vermarkten...

Gruss Armin.
 
AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Ja,
Bei dem ganzen Ami kram wie schrecklich nette Familie und wie das alles so heißt, das Publikumsgelache ist auch nur gefakte Einblendung, oder hasst du dich da noch nicht gefragt warum die jetzt lachen, und man nicht weiß warum die lachen?

Lol für so nen mist hab ich auch kein Humor ;-)
 
AW: Erstmals seit zwei Jahren: Sky passt Preise an

Wahrscheinlich hat man keine Chance aus dem Vertrag rauszukommen, oder? Steht ja in den AGB's.
 
Zurück
Oben