Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es liegen Interne Informationen vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paytv

Hacker
Registriert
23. März 2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
18
Punkte
88
Gestern hab ich über Skype mit dem Kumpel telefoniert der in malaysia wohnt und erst im Dezember nach Hause kommt er hat per kamera gezeigt das Dgcrypt panaccess und verimatrix gehackt sind wenn's so sein sollte müst es doch in den ganzen np mosc foren stehen???
 
Wirst es ja seh'n
 
.... jetzt mal ganz ehrlich!! ... wer guckt hier „Dgcrypt panaccess und verimatrix„
 
Bis vor ein paar Tagen wusste er nicht mal ob das System noch Verwendung findet.
Von daher /dev/trash
 
... ahhhh ok ... ich hoffe das nicht Sky das auch noch verwendet :D
 
Ich könnte seh'n das private TV in Dgcrypt hell wird
 
Naaaa das ist doch schön .... ich könnte noch nich sehen ... so‘n Mist
 
Die Dgcrypt Karten lassen sich zu mosc modifizieren
 
Das wollt er mir nicht sagen aber es soll gehen das die Dgcrypt Karte sei es eine 6 oder 12monate Karte danach weiter läuft
 
Kann den Mist hier mal jemand schließen? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
Warum endlich mal wieder Aktion. Ich hab die Chips und das Bier schon parat stehen. :D
Ich hoff ja immer noch das er mit der Meldung kommt Sky1 läuft per Sat wieder. Dann wäre er wieder der Held des Tages :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben