Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

AW: Es wird nichts geloggt bzw. keine Logdatei erstellt? Bitte um Hilfe

Also danke erstmal, wobei ich genau so weit bin wie vor ein paar Stunden^^
Es kommen einfach keine EMM, hatte heute Nachmittag ja wie gesagt schon ein paar Stunden laufen mit korrekter config..

hier mal ein Auszug aus "Oscamboard"

[h=2]oscam.conf[/h]Dies ist die Hauptkonfigurationsdatei für OSCam. Sie enhält globale Parameter z.B. für das Debuggen, Loggen und den Loadbalancer, sowie einzelne Sektionen für Sondereffekte wie z.B. den Monitor, das Web-Interface, die Protokolle, das DVBapi und das Anti-Cascading. Nur die Sektion [global] ist Pflichtbestandteil, alle übrigen Sektionen sind optional (also nur bei Bedarf) zu verwenden.

soviel zu korrekter config von heute Nachmittag!
Die war bei dir nicht vorhanden - oder?

Stimmt, war nicht drin. Hat allerdings auch nicht geholfen. Immernoch keine einzige EMM angekommen.
Wenn "global" wirklich Pflicht ist stehts allerdings seit vermutlich vielen Monaten falsch in einem der größten Threads auf Seite 1:

https://www.digital-eliteboard.com/...st-freischaltung-der-neuen-v14-mit-oscam.html

Und in der Vergangenheit hab ich mehrere Karten mit den Configs freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@spiderjack

warum die jetzt auf der Seite 1 im Spoiler fehlt kann ich auch nicht sagen.
Möglicherweise wird die als selbstverständlich wahrgenommen und deshalb
nicht extra erwähnt. Zu deiner Karte: kläre halt erst einmal ab ob sie auch
bei Sky im KC vorhanden ist. Ich glaube eigentlich nicht das es jetzt noch
an deinen Configs liegt. Alternativ wäre möglich bei einem Bekannten (so weit
vorhanden) der eine im Oscam laufen hat testweise mal deine einzuschieben.
Dies könnte ausschließen das es an der Karte liegt.

@spiderjack
Wenn deine Karte NICHT im KC steht wie du schreibst,kannst du hier noch lange um die configs rumreden,du wirst kein EMM bekommen.
Klär das mit Sky ab

Zurück
Oben