Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Verstehe ich nicht. Ist das ironisch gemeint, ist etwas falsch?Naja, zumindest blockt der Buttler die EMMs bei V132/14/15.
MfG
Entschlüsselt die hd01 wenn die sky Karte raus ist? Dann müsste man bei der sky Karte verbieten den Sender zu erhellen. Sonst machen es beide Karten, das führt zum Standbild.
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Ja, ironisch. Ich kann der Buttler nicht ab, da die vom oscam-Buttler erstellten Configs, bestenfalls mittelmäßig und allgemein gehalten sind.Ist das ironisch gemeint
Wenn er aber dem Modul nicht einzeln zuweisen tut bleibt nur die von @Intycast angeregtenicht es umgekehrt haben....
Okay, da ich aber nicht wirklich durchblicke, bin ich auf solche Helfer angewiesen.Ja, ironisch. Ich kann der Buttler nicht ab, da die vom oscam-Buttler erstellten Configs, bestenfalls mittelmäßig und allgemein gehalten sind.
MfG
Ja, das ist alles. Was baucht man denn in der services?oscam.services:
[ESP1HD]
caid=1830,1843,1860,186A,186D
srvid=30D6
Ist das alles, was du unter oscam.services hast?
Edit: ci+ überlesen!
Und für was ist der Reader SKY im oscam.server
Ich habe zusätzlich in der oscam.dvbapi als erster Eintrag P: 1830 und dann erst P: 098C
Genau, so ist es...
Wenn er aber dem Modul nicht einzeln zuweisen tut bleibt nur die von @Intycast angeregte
Lösung. Ob er es dann über Services oder dvbapi Eintrag macht muss er selbst entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN