Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evil1 Bundle für 1.51 inklusive TVNow-Support

@mr-evil1 Hi, und danke für deine Arbeit. Frage- ich finde rechts oben keinen Button zum Zurückschalten- oder kann ich den irgendwie aktivieren? (dort wo ursprünglich bei dir die Wettersache ist.

Einfach den "Power-Button" betätigen und dann auf "Verlassen" oder "Schnell Exit".

Zuletzt bearbeitet:
Ja,das weiss ich ja,ich meinte aber innerhalb des progr. ohne es verlassen zu wollen,also beim suchen und so.

dachte läuft nicht mehr und wird auch nicht mehr supportet?!

mr-evil hat neu entwickelt und das supporten wir natürlich.

Fire tv stick 1.51 evil
Guten Abend.
Hab mir gerade die apk geladen
nach URL Eingabe läd es nur bis ca 75% dann müsst ich wieder URL eingeben weil's zurück springt und das Eingabefeld wieder leer ist.
Gruss

Hab es gerade wieder versucht. Alles deinstalliert neu installiert aber selbe wieder. Hatte das auch noch nie.
1.51 geladen. Also die normale, nicht die Clon. Url eingegeben. Dann ist wieder abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Fire tv stick 1.51 evil
Guten Abend.
Hab mir gerade die apk geladen
nach URL Eingabe läd es nur bis ca 75% dann müsst ich wieder URL eingeben weil's zurück springt und das Eingabefeld wieder leer ist.
Gruss
Da hast du irgendwo einen Fehler im System bei mir gab es keine Probleme bei der Installation auf dem Fire 4k am besten deinstallieren und nochmal neu drauf machen.

Zurück
Oben