M marvin376 Ist gelegentlich hier Registriert 30. März 2013 Beiträge 76 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 17. April 2013 #1 Hallo, habe als Swap EMU Mgcamd 1.35 unter Titan 1.25 laufen. In welchem Ordner kommen genau die beiden Dateien newcamd.list und mg_cfg? Welche Dateien müssen vorher gelöscht werden? Muss man sonst noch etwas beachten? Wäre über Hilfe sehr dankbar
Hallo, habe als Swap EMU Mgcamd 1.35 unter Titan 1.25 laufen. In welchem Ordner kommen genau die beiden Dateien newcamd.list und mg_cfg? Welche Dateien müssen vorher gelöscht werden? Muss man sonst noch etwas beachten? Wäre über Hilfe sehr dankbar
OP OP M marvin376 Ist gelegentlich hier Registriert 30. März 2013 Beiträge 76 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 17. April 2013 #2 AW: Frage zu Mgcamd 1.35 unter Atemio 510 HD So funktioniert leider nicht,habe unter var/keysscam.config, oscam key als Datei. Bekomme bei Löschen oder Rüberkopieren der mg_cfg und newcamd.list Fehlermeldung "553 Could not create file. Versuche das ganze über FTP Programm auf meinem Mac. Unter var/swap/key finde ich die Dateien: cccamd.list,ignore list,mg_cfg,newcamd.list,peer.cfg.priority list,replace list Wo liegt mein Fehler?:-(
AW: Frage zu Mgcamd 1.35 unter Atemio 510 HD So funktioniert leider nicht,habe unter var/keysscam.config, oscam key als Datei. Bekomme bei Löschen oder Rüberkopieren der mg_cfg und newcamd.list Fehlermeldung "553 Could not create file. Versuche das ganze über FTP Programm auf meinem Mac. Unter var/swap/key finde ich die Dateien: cccamd.list,ignore list,mg_cfg,newcamd.list,peer.cfg.priority list,replace list Wo liegt mein Fehler?:-(