Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (FW XxxxxT)

Danke, das hab ich schon gemacht. Hat auch nichts gebracht. Wie gesagt ich habe es schon auf alle erdenklichem Arten gemacht. D.h. ich muss die Logos in Zukunft Manuel dem Sender zuweisen. Ich hatte gehofft das sollte automatisch gehen.

Ich würde gerne beim Leon meiner Schwester von MST2_EU_SE_ZR_P0475T auf MST2_EU_SE_ZR_P0479T flashen. Und im Anschluss noch patchen, damit Apple Carplay funktioniert. Ist das so möglich? Oder kann ich die Firmware so lassen und nur patchen? Sie hat sonst keinerlei Probleme mit der aktuellen Firmware. Nach dem Patch muss ich noch codieren, wie ganz am Anfang beschrieben, so korrekt? Hätte jemand die passenden Dateien für mich, da mibsolution aktuell nicht geht? Vielen Dank

Die Dateien hätte ich noch am Pc, aber die Seite wird sicher bald wieder gehen. Kannst nur Patschen oder Update und Patch. Ist geschmackssache. Die usb Buchse muss auch passen für CarPlay.

Dann würde ich die vorhandene 475T nur patchen. Könntest du mir den passenden Link schicken? wie erkenne ich die passende USB Buchse? Vielen dank

edit: das mit der Buchse hat sich geklärt. Ich schau mal, was sie für eine verbaut hat. passende Teilenummer hab ich gefunden

Zuletzt bearbeitet:
einfach nach dem Auto und CarPlay usb suchen.
Hier ein Beispiel Bild

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@neroburner83 Warum nicht gleich 0480T ? Patch dafür wäre -> <- und die fw -> <-
Du wirst auch ziemlich sicher keine neue USB Buchse brauchen. Das ist nur ein Thema bei alten SW-Trains wie 02xxT. Bei 03xxT bereits extrem selten und bei 04xxT so ziemlich nie.

Hätte evtl. noch jemand die 0480T Firmware für einen Golf 7? Die Downloadseite funktioniert bei mir leider nicht. Vielen Dank im Voraus….

VW ZR 0480T Firmware -> <-
Patch dafür falls benötigt -> <-

Zurück
Oben