Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (FW XxxxxT)

Zurück geht normal immer mit einer Stock FW ;)
Er hatte 468 oben
Ganz normal 480 einlegen und im Testmode manuel Download
Alles auswählen und starten reicht da
Würde auch bei 2 oder 3xxx funktionieren
Also bei H2x 254 und H3x 369
Hi, das hier habe wohl übersehen. Kann ich tatsächlich so auf 480 zurück? Ich bitte um mehr Informationen bitte.

Hi Atka, ist doch kein Problem. Ich habe aber oben geschrieben s´das ich von dir kein PN gesehen habe, sonst hätte ich sofort reagiert. Aber trotzdem Danke wir müssen nicht persöhnlich werden hier ist ein platform wo man Hilfe sucht. Habe auch deine fast alle Beiträge gelesen. Das problem ist ich habe gerade ein Tunnel Blick da ich andere Sachen auch habe die mir kraft nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss wohl hier auf der Plattform was schief gelaufen sein
Erstens, du kannst ganz normal auf 480 gehen (Vermutlich aber nur im Testmode (SWDL Manuel anhacken und alles auswählen)(Expertenmodus muss mit VCDC aktiviert sein)
2. Wenn du mit der 604 zufrieden bist, kannst du die auch lassen. Der Patsch muss für beide extra gemacht werden, weil die cpu und cpuplus nicht identisch sind. Alle Sd Patsch laufen auf Unit mit cpu. Deine läuft auf cpuplus
3. Du wirst jemanden brauchen der mit eMMC Konsole Erfahrung hat.
Du hast vermutlich eh schon von einem anderen User die Unterstützung. Wenn er dir Hilft ist es auch gut.
Mich hat nur eben keine Antwort gestört. Okay, PN ist nicht angekommen.

Habe aktuel rückfahr kamera mit aktiv line installiert die funktioniert auch. Daher würde ich Fw 604 lassen wenn ich die Patchen könnte.
daher meine Frage, wie mache ich passende patch ? Aktuel muss nur noch Car Play und fec/swap aktivation durchgeführt werden. Ich habe vcds Hex-2 und OBD Pro auch.. Komme ich ohne Emmc zugrif weiter da ich mich momentan leider keine Zeit dafür habe. Oder gibt es freundlichen die das machen natürlich nicht umsonst.wie gesagt mein problem ist das ich in einer woche zu viel stof gelesen und vids geguck habe jetzt habe ich kein Plan im Kopf..

@Tuncay971
So und nun reicht es! Du hast bereits mehrfach Hilfe erhalten. Diese Hilfe sowie andere Tipps werden angeblich von dir nicht gehört und angenommen! Auch wurdest du bereits mehrfach verwarnt, dass du dich endlich an unsere Boardregeln halten sollst. Ich habe nun genug von dir gesehen und es reicht!

Du bekommst hiermit zusätzlich zur aktuellen Verwarnung noch eine Threadsperre von 4 Wochen! In dieser Zeit darfst du dir unsere Boardregeln nochmals genau durchlesen! Einmal ist auch bei uns Schluß!

Zurück
Oben