Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Noch eine letzte Frage: das optionale Patchen zum Freischalten von Apple Carplay mit Patch std.mibstd2.system.swap and generate EL - ist das bereits in der Toolbox enthalten oder muss ich dafür den Patch irgendwo runterladen? Nochmals danke!!

Wenn dir so ein Modul wichtig ist
Zur Not habe ich ein Modul
Kannst mir ja schreiben
Danke für das Angebot, aber es ist mir nicht wichtig
Ich war mir nur nicht sicher ob WLAN funktioniert da also ja das auf der Hompage angibt.
Seltsamerweise war auch WLAN in den langen Codes aktiv gestellt .
Irgend wer hat mit meinem Navi herum gespielt bevor ich den Alhambra gebraucht gekauft habe.
Da das digitale Radio , WLAN , diverse Antenne die nicht vorhanden sind waren alle auf aktiv gestellt.

Und ich als Neuling bin beim Software Upgrade darüber gestolpert.
Nun läuft aber alles und die Fehler 1555 und 1556 haben sich seit dem berichten der Einstellungen auch löschen lassen.

Danke für deine geduldige Unterstützung

Noch eine letzte Frage: das optionale Patchen zum Freischalten von Apple Carplay mit Patch std.mibstd2.system.swap and generate EL - ist das bereits in der Toolbox enthalten oder muss ich dafür den Patch irgendwo runterladen?
Ist da in der toolbox enthalten

Zurück
Oben