Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Alternative Möglichkeit bzw. Fix für den 0:00 Uhr Fehler beim Discover Media:
Ich würde gerne eine Alternative Lösung für das Problem anbieten, für diejenigen, die sich nicht trauen ein Softwareupdate von 02xx zu 03xx oder 04xx durchzuführen.
Diese Lösung konnte ich aus einigen Nicht-deutschsprachigen Foren zusammensammeln:
Im Prinzip lässt sich das Problem "beheben", indem man einen Byte im EEPROM des Kombinstruments verändert. Ich konnte dieses Vorgehen bei meinem Setup (bestehend aus einem Skoda Fabia 2 BJ.2012 und eingebauten Discover Media mit SW0245) ausprobieren und es hat reibunslos geklappt.
Habe das mal heute ausprobiert. Bin gespannt, was mein Kunde sagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich ein Gerät mit 02xx auf 048x update geht ja das WLAN nicht mehr wenn ich das jetzt so recht verstanden habe.
Soweit ich weiß, benutzt das Apple CarPlay doch auch das WLAN zum übertragen der Bilddaten auf den Bildschirm. Heißt das es geht auch kein CarPlay mehr nach dem Update? Kann da jemand ne Aussage zu machen?

MIB2 = Kein Kabelloses CarPlay/Android Auto. Nur per Adapter. Das WLAN vom Radio hat also null mit CarPlay oder dergleichen zu tun.
Deswegen verwendest du auch ein Kabel für CarPlay.

Skoda yeti.
Die Anleitung hat einen anderen Wert ausgegeben aber habe den umgeschrieben. Mal schauen

Hat jemand den Original link zu der russischen Seite?

Den wirst du dir selbst suchen müssen, da Verlinkungen zu Fremdforen hier nicht gestattet sind. Findet man aber leicht über große Suchmaschinen mit den gängigen Schlagwörtern. Websitename + PQ 00:00 als Beispiel. War direkt als Suchergebnis dabei.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Sollte bei diesem UGZZF-2 01a Modul das W-Lan noch funktionieren?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hab mir nur auf der alps Homepage die Artikelbeschreibung angeschaut und da wird es als Bt-wifi Modul beschrieben

.allo lieber "Viper-Meister", tolle Anleitung incl. Video und Downloadlinks. Soweit alles prima, da aber meine installierte SW Train Version ist P0252T - bemötige ich das Upadte zuerst auf ? Wenn ja, leider funktioniert der Link von Dir nicht (mehr). Kannst Du mir bitte helfen? Danke, Rainer aus Hannover

Mit deiner Version solltest du eigentlich ohne Probleme direkt auf die 0480T können. Hat bisher bei deiner Version keine Probleme gegeben. Der Zwischenschritt auf die 0254T ist eigentlich nur nötig wenn man eine ältere 02xxT Version hat, wie z.B. die 0241T.

Zurück
Oben