Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Normalerweise sollte das Update keine Probleme machen (war zumindest bei mir so). Da es aber viele unterschiedliche Systeme gibt, ist es schwer, da was verbindliches zu sagen.
Ansonsten empfehlen sich (für Geräte mit Root) die üblichen Backup Methoden: Sichern des kompletten Systems übers Recovery bzw. der App über Titanium Backup.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

@ rocketchef

ich meine den button zum einstellen der blitzer, poi oder stimmen.

Frohe Weihnachten für ALLE.

Gruß Michael
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

In den Einstellungen.
Allerdings hab ich da in der Software keinen Button. Ich komme da über die (Menü-)Sensortaste meines Handys hin...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Ich habe da nur die Auswahl "Radar Info" deinstallieren. Unten links ist ein roter Punkt mit einem Haken markiert.
Ich meine die Angabe einer Entfernung bis zum Blitzer bevor ich gewarnt werde!
Gibt es das überhaupt?

MfG
williboy
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Dann ergeben die ganzen Blitzer doch keinen Sinn!
Oder täusche ich mich da?

MfG
williboy
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wies sollen sie keinen Sinnn ergeben? Ich fand eher die Einstellung mit wieviel Meter vorher sinnlos, denn bei 50 reichen 100m vorher, bei 130 aber nicht mehr wirklich ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zwar schon einige Tage her, aber: Versuchs mal mit deiner Menu-Taste vom Smartphone - funktioniert ja im Normalfall in jeder App so
 
AW: NAVIGON MobileNavigator 2.5.1 Europa (Q1 2010) für Android

Hallo liebe Freunde,

also alle theads genaustens gelesen und....ich schmeisse es hin, dies hat keinen Sinn alles mögliche zu unternemen was nichts bringt !!! Dazu halbe Nacht
kaputt !!!

Natürlich alles genaustens ausgeführt !!!, alle Dateien kenne ich mittlerweile fast auswendig !!!

Gruss und Glück 2012

didikol

PS.: habe HUAWEI IDEO X3 (Lidl) und 32 GB SD Karte !!! und schwarzes Gesicht vor Wut :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
===================================

Nach dem Klick auf Navigon-Ikone kommt:

! Tut uns leid!
die Anwendung Navigon (Process com. navigon.navigator) wurde unerwartet beendet)
Versuchen Sie es erneut Schliessen erzwingen


==================================================================
version.xml:
=========
<config>
<software><version>2.6.1</version>
<build/><brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>MN7_ANDROID_TRIAL</platform>
<productprefix>A7</productprefix>
<copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2010</copyright>
<imei>xxxxxxxxxxxxxx</imei>
<id>xxxxxxxxxxxxxx</id>
<productid>A7</productid>
</software>
</config>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

So, als erstes habe ich deinen Beitrag mal aus diesem Uralt Thema heraus verschoben.
Als zweites habe ich deine IMEI & ID entfernt. Und dabei fiel mir auf, das die beiden unterschiedlich sind. Die ID muss gleich der IMEI sein, also wurde irgendwas falsch gemacht.
Falls du es nochmal versuchen willst, hier lesen, alle Spuren von der aktuellen Version entfernen und von vorne beginnen.
 
Zurück
Oben