Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu meinen EMMs

AW: Fragen zu meinen EMMs

Leider verstehe ich dich nicht Dia was du mit dem 0531 meinst?
Mit dem Ende von HD+ Gratis bekam ich 83,6F,57,36. Das 83 hatte x07 und 0531 und enthielt die Cardserial und die Boxid jeweils 2x, ebenso das 6F. Somit wären die 83 und das 6F für das Pairing zuständig.
Die 57 und die 36 hatten den 02-Aufbau. Die wären dann für das Löschen von HD+ zuständig?Wie hängen die 2 zusammen?
Jetzt bekomme ich dann nur noch 35 und 25, verstehe aber nicht den Zusammenhang mit dem Aktivierer oder den Zusammenhang zwischen 57 und 36

die 83 und 6f mit 0531 sowie die 36 sind ja nur für die skybox
57 ist für hd+ zuständig
die 2 bytes waren in deinem aktiverer der die karte zum öffenen der entis geschrieben hast
karte braucht ein aktivierstring und ein expired string

OK damit ich jetzt nichts falsch mache. Nach deiner auffassung brauche ich den 57er nicht mehr schreiben. Also habe ich durch den 35er jetzt 2 Tiers mehr und auch HD+ freigeschaltet (hab das noch nicht getestet da ich HD+ von der Sky Karte geblockt habe).Oder kann ich das im Server sehen ob HD+ jetzt auf Sky Karte frei ist.Und vor allem kann ich den nächsten Verlängerungs Emm auch schreiben ohne das ich den 57er geschrieben habe?MFG Champ

schau nach im webinterface unter reader entis
ob die 46 eingetragen ist

Ja die 46 steht als erstes drin.
Sollte dann so alles ok sein ohne das ich noch was schreiben muss , also nur noch warten auf den nächsten Verlängerungs Emm 40 Tage vor Ablauf.

Kann man irgendwo im Inet nachlesen was die letzten 2 Zahlen jeweils bedeuten also z.B. 46 = HD+ usw.

MFG Champ

die 83 und 6f mit 0531 sowie die 36 sind ja nur für die skybox
57 ist für hd+ zuständig
die 2 bytes waren in deinem aktiverer der die karte zum öffenen der entis geschrieben hast
karte braucht ein aktivierstring und ein expired string
Damit willst du sagen, dass das Tier 46 oder dass Byte 35 im 57-Emm enthalten ist? Sieht man das im Klartext im 57er, verschlüsselt oder ist das deine Erkenntnis?

Zurück
Oben