Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support freetz 2.2.1-ng - AiO-allrounder Image - FB 5490/5590 and more

darum interssiert mich der weg von prisrak, zuerst mal ohne freetz, zum die mac zu ändern.

schade, das auch jemand der fritz sehr gut kennt diese einstellung nicht kennt... mysterös... also nix gegen dich.

Mysteriös ist das mehr das du denkst das du nun deine 5590 ins Netz von denen bekommst. Du sagst, dass sie nicht freigegeben ist und bei anderen es auch nicht mehr geht.
Ich unterstütze auch solche Sachen nicht wo, mit großer Wahrscheinlichkeit ein Briefbeschwerer draus wird. Da die MAC Adresse nicht nur an einer Stelle in der Box steht. Und in gewisse Bereiche wirst du auch nicht so einfach kommen.

Und wie gesagt ohne freetz-ng wirst du kein Dropbear haben somit kein putty. Telnet ist in der normalen FW auch nicht drin. Das einzige wie du auf die Box kommst, ist über den Bootloader FTP.

Hier in DE haben viele bei auch ihre 5690Pro nicht ins Netz bekommen. Und da wurde auch vieles probiert, nichts ging. Jetzt hört man nach und nach das sie freigegeben wurde. Daher schaffen es immer mehr Leute sie ins Netz zubekommen.

Und noch mal auf das Fake der Modem-ID zukommen. Dafür brauchst du das Modem von den um die MAC von den zu bekommen glaube die ID auch. Und dann wurde das glaube ich berechnet, das man auf 13 Zahlen oder so kommt.

Da ich ein AON Anschluss habe, hat mich das nie interessiert. Weil ich sowas nicht brauche.

Zuletzt bearbeitet:
also gut dann muss freetz-ng so oder so drauf... gut, kannst du mir schritt für schritt erstmal bei freetz 5590 helfen, dass das mal erledigt ist und evt. später mit prisrak und dir zusammen die mac ändern.

Zurück
Oben