Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box 7390

Es konnte aber bis jetzt nicht wirklich einer helfen außer ....
Was erwartet du für Hilfe?
Es wird sicher keiner bei dir vorbeikommen und dein Netz/Laptop entsprechend konfigurieren.

Beim Überschlagen der Tips auf den letzten 2 Seiten bin ich ca. 15 gekommen.
... der andere mir ein oder zwei oder Tipps
geben kann ....
Jetzt fehlen dir noch 1-2 Tipps.

Wenn du uns jetzt noch mitteilen könntest, in welcher Richtung du noch Tipps erwartest, dann könnten wir dir die sicher auch noch geben.

PS: Bitte verwende keine Fettschrift in deinen Beiträgen, denn Fettschrift werten wir hier als schreien und das möchten wir hier alle nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das war jar auch keine Absicht mit dem Fettschrschreiben ,
habe die Namen nur Kopiert und eingefügt dabei ist es halt
zu dieser Fettschreibung gekommen. Habe darauf selber
nicht geachtet sorry und bitte um Entsfchuldigung das ich hier
um Hilfe angefragt das wird auf jeden Fall nicht mehr vorkommen.
Gruß Georg M
Es wird sicher keiner bei dir vorbeikommen und dein Netz/Laptop entsprechend konfigurieren.

Wenn du uns jetzt noch mitteilen könntest, in welcher Richtung du noch Tipps erwartest, dann könnten wir dir die sicher auch noch geben.

PS: Bitte verwende keine Fettschrift in deinen Beiträgen, denn Fettschrift werten wir hier als schreien und das möchten wir hier alle nicht.

Habe ich auch von keinem verlangt ,hätte mich nur über einige
paar Tipps die hätte bekommen können gefreut und hätte es
denn alles selbst gemacht aber ist schon gut ,werde es auch
bestimmt so heraus finden.
Schönen Gruß Georg M

Setze bitte einfach die hier bereits erwähnten Tipps um, dann hast du schon genug Sicherheit in deinem Netz und auf deinem Laptop.

Schon gut ! Hatte ja eigentlich genug Gründe geschrieben warum und weshalb
ich kann auf jeden Fall nur dazu sagen das nichts strafrechtliche Sachen vor
und das nicht mein Job wo ich schon seit über 30 Jahren aufs Spiel setze und
mein zweiter Job im Sicherheitsdiest wo ich ca 15 Jahre dabei bin.
Aber das ist schon okay wenn ich keine Hilfe bekomme und kann und
bin auch deswegen nicht sauer , das muss jeder selber wissen.
Gruß Georg M

Sorry aber es wurde doch mehrfach geschrieben was Du machen kannst. Ob Du es nun umsetzt bleibt halt Dir überlassen. Bitte beachte das auch Vavoo Mod nicht legal sind.

Hallo ,habe es mit meiner Fritz Box alleine versucht und jetzt leuchtet das LED Lämpchen an und sonst funktioniert gar nichts mehr . Komme gar nicht mehr ins Internet, egal werde Morgen einen Techniker raus kommen der das alles wieder in Ordnung bringt ! Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!!

Georg M = cybergeorge ?
Dachte Doppelaccount sollten nicht sein

Sorry,komme ja leider nicht mehr mit meiner Fritz Box nicht mehr ins Internet, nur noch über das Handy und da ich damals mit meinem Account Probleme hatte musste ich mir leider ein neues erstellen.

Werde es sobald löschen wenn ich wieder Wlan habe! Na ja muss dann halt bis Morgen warten bis ich einen Techniker anrufen kann, möchte hier keinen mit meinem Problemen auf die Nerven gehen. Es tut mir auch sehr leid das ich auch um Hilfe gebeten habe.

1 wenn man Laptop oder PCs sicher haben möchte dann von Internet und unbekannten Medien trennen
2 was bringt total absichern wenn über Mail oder http infiziere Inhalte Downloaden tut
3 was bringt beste Beratung von Moderatoren wenn man Beratung resistent ist

Ich hatte eigentlich vor gehabt die Ports zu öffnen und auf einmal hat es angefangen zu blinken, hab da wirklich keine Ahnung was ich da gemacht! Habe überall hin geklickt und aus Verzweiflung weil mir keiner so richtig helfen möchte, es wird was gepostet an an ein oder zwei Tools dann wird noch was geschrieben womit ich definitiv nichts anfangen aber ich möchte keinen schlecht machen! Habe es halt auf eigene Faust versucht und in dabei in die Hose gegangen ist, das Internet geht zwar an dann geht es wieder aus dann geht es wieder an dann steht da begrenzte Fritz Box Fon Wlan 7390 . Ich werde Morgen den Techniker anrufen....
Lieben Gruß

Für ein Recovery braucht man keinen Techniker, sondern nur die o.g. Recovery.exe und die Zugangsdaten seines Anbieters.

Habe das auch probiert gehabt aber ohne die Zugagansdaten von meinem Anbieter weil das alles eingetragen gewesen ist und es leider nicht funktioniert hat, bin zu blöd dafür.

Dir wird auch der Telekom Techniker nicht helfen, die prüfen nur das DSL, was du an der Fritte gefummelt hast ist dem egal. Von wegen Sicherheit wenn man Ports öffnet ...
Keine Zugangsdaten, prima. ;)

Wie das Recovery geht, das steht in dem HowTo beschrieben. Damit bringst Du die Fritzbox in den Originalzustand zurück. Wenn Du noch auf die Box kommst, dann reicht auch auf Werkseinstellungen setzen.
Die Zugangsdaten stehen eigentlich auf deinem Zettel von der Telekom oder ggf. in deinem Kundencenter bei der Telekom :

Zugangsdaten anfordern :

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben