Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ist es möglich, das Update für die FritzBox 6670 Cable (Vodafone Edition, Art.Nr. 2000 3072) freizuschalten?

noch keins kriege 6670 nächste woche melde mich wens komt gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine bereits gelesen zu haben, dass es mit diesem Modell bereits geht. Du wirst uns hoffentlich nächste Woche berichten.

Edit: hier hat es jemand geschafft:

In dem Beitrag hat prisrak auch schon die 6670 in den Titel übernommen. Somit ist dieser hier eigentlich unnötig und kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Damit es übersichtlicher wird, ging es so:

quote GETENV DMC
-> RTL=n,SL1
und anschließendem
quote SETENV DMC RTL=y,SL1

Zurück
Oben