Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox zurücksetzen

AW: Fritzbox zurücksetzen

Wenn du unter Toolbox - Einstellungen - Auswahl weiterer Skin/Design was auswählt und damit "Legacy" abwählst müssten die Picons kommen.

Wenn ich bei Toolbox Program./Funkt. klicke dann moderne Ansicht und den Haken bei Button_Icons ausschalten (zügigerer Seitenaufbau) weg mache tut sich immer noch nichts...

Nicht zwischen Moderner und klassicher Ansicht wechsel, sondern darüber bei "Auswahl weiterer Designs/Skins" etwas auswählen.
Bei mit gibt's da : IPPF Nachtfalke etc

Achso nein bei mir kann ich da nichts ändern..

Welches Image hast du denn drauf?

Geh mal über meine Signatur. In dem Threads gibts einige HowTos die vielleicht dein Problem lösen.

Zurück
Oben