Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fusebyte und Payload? - OScam v1.20 Trunk 10022 - svn1195 modern Webif

AW: Fusebyte und Payload? - OScam v1.20 Trunk 10022 - svn1195 modern Webif

scheinbar ich :thank_you:

ich muss zur Zeit auf das zurückgreifen, was mir angeboten wird, da ich nicht z.Z. nicht in der Lage bin mir selbst was zu compilieren bzw mich damit noch nicht auseinander setzen konnte.

Ich möchte den OScam erst vollständig verstehen in seinen einzelnen Funktionen um auch noch lange Freude an meiner V14 zu haben und auch andere unterstützen zu können, bevor ich mich in ein neues "Abenteuer" stürze. Halbe Sachen macht man eben nicht :)

Vieles ist durch lesen selbsterklärend.... manches so wie heute, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Sauber mit der älteren, compilierten Oscam von janni1 läuft das, Fusebytes und Payloads jetzt klar ersichtlich. Danke für eure Geduld obwohl der Fehler bei mir lag ;)

btw. wo finde ich eine gute FAQ zum compilieren eines Oscam mit Modern Webif und wie ich die verschiedenen Modi hineinbekomme? Das wäre noch interessant

Mfg und schönen Rest Sonntag euch allen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben