Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst )HD+ Jahrespaket mit HD01 nicht mehr verlängerbar?

Stimmt so nicht :cool: ... macht man ein Abo zahlt man auch völlig schmerzfrei und ohne Ärger. Man hat keine Rennerei wegen Codes, ich muss nicht zu Saturn bzw $Händler und bekommt sogar noch Trendsports bei Neuabo 2 Monate gratis mit dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nie Ärger oder Rennerei gehabt..... und bei MM oder Saturn und wie sie alle heißen war ich wegen nem Code auch noch nie....
Es gibt auch online zuverlässige Verkäufer, die zwar nicht billiger sind, aber dennoch zuverlässig und schnell liefern.....

Ich hole meine Verlängerung schon seit Jahren hier:

und habe noch nie länger als angegeben auf den Code gewartet..... schneller bin ich auch nicht wenn ich in den statioinären Handel fahre....

PS: Trendsport juckt mich persönlich nicht die Bohne.... aber jeder so wie er es mag.

Hallo,
hänge mich mal hier dran, da der Beitragstitel eigentlich passt :)
Habe auch eine HD01 in Betrieb und nächsten Monat fällt die Verlängerung an.
Nun habe ich auch etwas nach 12 Monats Verlängerungs "Angeboten" gesucht und mir ist ebenfalls aufgefallen, das bei manchen Angaben die HD01 fehlt.

Nun habe ich versucht etwas zu googlen nach dem Thema Ablauf der HD01 Karte, bin aber nicht wirklich fündig geworden, daher hätte ich eine Fragen, wo hier vielleicht der eine oder andere Experte eine Antwort für mich hat :)

Einen Verlängerungscode benötige ich ja so oder so, egal ob für die HD01 Karte oder eine neue Karte.
Auch werde ich den Code mal an meiner HD01 probieren, mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht ;)
Aber mal angenommen, die HD01 lässt sich nicht verlängern,
welche Karte wäre die problemloseste Alternative HD02/HD03/HD04/HD05?
Ich nutze die HD01 in einem VTi Receiver mit OScam und die Karte wird auf einen zweiten VTi im Schlafzimmer geshared :)

Ein Bekannter hätte eine schon zwei Jahre ungenutzte HD03 rumliegen, hätte die Vor- oder Nachteile...?

Da brauchst du dich nicht ins Bockshorn jagen lassen von diesen Angaben verschiedener Händler!!! Die HD01 ist nach wie vor gültig und wird ohne weiteres verlängert mit dem entspr. bez. Code.
Hatte ich aiuch erst mit einem Händler in der Bucht, wo ich jahrelang den Code bezogen bzw gekauft hatte. Der hat auf mal auch die HD01 rausgenommen, auf Nachfrage von mir, antwortet er, daß HD+ nach und nach die HD01 außer Berieb nehmen würde...allle Bullshit!!!!
Hab beim anderen Händler bestellt , der hat die HD01 noch aufgeführt (wie die meisten online Händler auch) , verlängert am 1.9.24 ...alles problemlos geklappt. Karte rennt im RPI bis heute und wird auch regelmäßig mit Emms versorgt.

Wenn du mich fragst, behalte die HD01!!! Beste Karte, die anderen würden auch unter OScam laufen, mit anderer Konfiguration. Ich will die 01er aber nicht mehr missen.

Gruß vom Flieger

Zuletzt bearbeitet:
Ob da HD01 mit drauf steht oder nicht, spielt keine Rolle.
Wenn Du die Kartennummer auf der HD+ Webseite eingibst und der Code ist gültig funktioniert es auch und falls doch nicht, bleibt der Verlängerungscode weiterhin gültig.

So dachte ich mir das auch :)

Aber mal für die "Zukunft" angedacht :)
Mal angenommen, die HD01 würde wirklich nicht mehr klappen, was wäre die Alternative?
Ist schon glaub 5 Jahre her, das ich die HD01 in meiner VTi eingerichtet habe, glaube mich irgendwo aber zu erinnern, das es damals immer hieß, das die HD01 einer HD02 vorzuziehen sei?
Warum weiß ich aber nicht mehr :(
Ist das mittlerweile egal?
Klappen alle HD+ Karten mit OScam (auch im Sharing)?
Dann würde ich mir erstmal die HD03 meines Bekannten holen, der benötigt sie ja nicht mehr :)
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben