Reiner123
Board Guru
- Lösungen
- 1
da passiert nix sichtbares mit dem nackigem originalem Image
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
da passiert nix sichtbares mit dem nackigem originalem Image
ok, und da gibt es nichts, oder nur mit GP4 usw.?Das geht nur mit einen Camfeed.
Das geht nur mit einen Camfeed.
ok, und da gibt es nichts, oder nur mit GP4 usw.?
nö- man kann auch den Box Pirates CamManager drauf machenRichtig...
Du hängst der alten Zeit hinterher und das läuft eben nun ein wenig anders, wobei der Unterschied nicht sehr groß ist. Früher war schon viel im nackten OS mit drin, oder es gab unzählige Imagebauer und so auch viel Auswahl. Im Grunde hattest aber damals auch nix anderes, wie wir hier schon vorgeschlagen hatten.also einfach eine oscam drauf per ftp nach usr/bin geschoben und configs nach etc/enigma2, das ganze manuell in der console starten ist ja jetzt kein problem.
Es geht mir um den menüeintrag und die Steuerung über GUI.
So nebenbei, ich habe mit dem originalem Image bei Sky keinen Ton, alle anderen Sender, wie ORF, SRG, HD+ ohne Probleme.
@Leo888, das interessiert mich schon, nur brauche ich keine deb um mir die paar Dateien in verzeichnisse zu kopieren, das bringe ich allein. Auch die oscam mit starten zu lassen ist kein Problem.
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, ich will das in der GUI sehen, und von dort die cam auch starten können, evtl. die cws sehen usw. Da gabe es für gbox mal ein Plugin, glaube aber auch für Oscam gab es da was, wie gesagt, ist schon paar Jahre her, DM8000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN