Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Gigablue UHD TRIO 4K: suche die aktuellste Software zum Flaschen mit Bootloader

So habe jetzt
Aktueller OpenATV SoftCAM-Feed ab 5.6.2019 4.3-r4
runter geladen entpackt. Habe jetzt eine ipk Datei. Was mache ich jetzt damit und wie???

Habe ich gelesen, ich weiß nicht wie ich es downloaden kann und wie ich es Installiere..
 
Man sollte doch erstmal die grundsätzlichen Einstellungen machen.
Senderliste, evtl Senderpicons, Wettereinstellungen und vieles mehr.
Natürlich ist auch da Inet zwingend nötig.

MfG
 
HD+?
Wenn Du den Feed richtig installiert hast, sollte unter Plugins herunterlade (grün, grün) der Reiter softcam sichtbar sein.
Da lädst Du Dir eine oscam-smod runter und installierst sie.

MfG
 
Wie kann ich openWebinterface des Receivers aufrufen . Komme da nicht weiter , bei mir steht da OpenWebif Konfiguration ?
 
Was willst Du da konfigurieren?
Sieht doch gut genug aus?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG
 
IP in welchen browser. zuviel für mich komme nicht weiter.

Bis dahin komme ich gar nicht.. Hilfe..
 
In Deinen Computer/Handy, was auch immer(da wo jetzt digital-eliteboard) steht einen neuen Tab öffnen (+) und da dann die IP eingeben.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hat der Receiver Internet?
Menue, Informationen, Netzwerk
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben