Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad 4K Pro probleme

kosta12

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo ich habe schon problem mit die neue Gigablue Quad 4k pro.. gehts nicht mehr starten ich versuche mit USB flash aber gehts nicht.
Stehts ganze zeit Do not uinplug Fleashing in Progress ohne ende mit meine alte gehts ohne problem.Ist eine ändere möglichkeit per internet oder ??

Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Gigablue Quad 4K Pro haben. Es könnte mehrere Ursachen für dieses Problem geben, aber ich werde versuchen, Ihnen einige Lösungsvorschläge zu geben.

1. Überprüfen Sie das USB-Flashlaufwerk: Stellen Sie sicher, dass Ihr USB-Flashlaufwerk korrekt formatiert ist (FAT32) und die richtigen Firmware-Dateien enthält. Der Firmwarename sollte nicht geändert werden und darf keine Sonderzeichen oder Leerzeichen enthalten.

2. Firmware aktualisieren: Wenn das USB-Laufwerk korrekt ist, versuchen Sie, die Firmware erneut zu flashen. Schalten Sie Ihren Gigablue Quad 4K Pro aus, stecken Sie das USB-Laufwerk ein, halten Sie die Standby-Taste auf der Vorderseite des Empfängers gedrückt und schalten Sie das Gerät wieder ein. Halten Sie die Standby-Taste gedrückt, bis der Flash-Vorgang startet.

3. Netzwerkauffrischung: Falls das Problem weiterhin besteht, könnte ein Netzwerk-Reset helfen. Gehen Sie dazu in das Menü "Systemeinstellungen" -> "Netzwerk" -> "Netzwerk neu starten". Danach starten Sie die Box neu.

4. Online-Update: Sie könnten auch versuchen, ein Online-Update durchzuführen. Gehen Sie dazu in das Menü "Softwareverwaltung" -> "Online-Update". Achten Sie darauf, dass die Box mit dem Internet verbunden ist.

5. Werkseinstellungen wiederherstellen: Wenn nichts anderes funktioniert, könnten Sie versuchen, Ihre Gigablue Quad 4K Pro auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachten Sie, dass dabei alle Ihre Einstellungen und Daten verloren gehen.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen. Wenn nicht, könnten Sie sich an den Gigablue Kundendienst wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Hier zu finden:

Edit. hab im Internet gelesen: da hat ein user online geflasht, da er es mit usb auch nicht hinbekommen hat

Edit2. Bei hm lag es dran, das eine Festplatte angeschlossen war.. Dann ging es mit Flashen per USB nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben