Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gods of kodi für den downloader

meiki1976

Newbie
Registriert
26. März 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo kann bitte jemand den

Gods of kodi nexus wizzard​

für den downloader als link bereitstellen?
vielen Dank im Voraus;-)
 
Das liegt dann an Deiner hardware. Der server rast.
 
Es wäre mal schön, eine vernünftige Anleitung zu schreiben . Ich lese.. Kodi Nexus Addon und auf einmal soll Kodi 19 installiert sein??? Dann 2 Dateien zum stick usw...das ist voll wirsch. Es mus doch möglich sein, ein Thema aus der Sicht der User zu behandeln. Wenn es jetzt Nexus gibt, ist klar, das alle GofK user mit Kodi 19 sich schlau machen. U ihr GofKodi mit Nexus zu installieren. Normalerweise habe ich 1 Datei von euch installiert, da war Kodi natürlich und euer Programm in einem zu installieren. So kenne ich es schon immer von euch. Davon gehe ich also aus, wenn ich das neue haben will. Weil ich es nicht anders kenne. Solltet ihr es nun warum auch immer anders machen, dann erklärt es doch auch. Z.b. Zuerst installiert ihr Kodi x....und dann wie immer, GofKodi von innen heraus installieren...Addons.. usw. Und warum dies so ist. Was dann das für einen Sinn hat, ich will doch wissen, was ich tun. Eure Links führen alle ins leere. Außer irgendwo eine Alternative ?!?!?, wo man dann das nackige Kodi erhält. Schön, darum bin ich nicht hier, ich habe gegoogelt und als Ergebnis kam, das neue Nexus mit GofKodi...ja ich komme nicht weiter. Nach ca. 5 oder 6 Jahren, wo ich von allen möglichen Vavoos und haste nicht gesehen, bei euch kleben geblieben bin....weil ich mit eurem Program am besten klar kam, es kaum Theater gab. Und nun? Ja was soll ich nun tun? Ihr gebt 2 links von euch. Runterladen und auf den stick schieben. Und dann plötzlich heißt es, vorher Kodi 19 inatallen?? Hää? Wenn, dann fängt man doch mit Kodi installieren an...also warum sagt ihr es nicht, wie es wohl ist?. Warum 2 Dateien? Wizard ist klar, aber das andere? Und wieso das 19er? Ah was rege ich mich auf. Ganze Sätze, Schritt für Schritt, das wäre schon was. Ich habe genug Theater momentan, weil ich jeden Mist mich mit auseinandersetzen muss, da habe ich hier eigentlich vorab keine Bauchschmerzen gehabt, alles neu zu machen. Im Gegenteil. GofKodi habe ich als einzigstes immer gerne gemacht. Alleine schon wegen den geilen Skins.
Was solls. Machst gut.

Hallo
Hat jemand vielleicht eine download Adresse von einem wizard oder so, der das Nexus runterläd und mir dann sofort das Bundle oder was auch immer mit installiert? Das man dann GOK erhält. Weil bisher alles wirsch ist, entweder wird Nexus angekündigt, lädt man es runter, ist nichts drin. Oder man soll das Kodi 19 laden und dann irgendwelche Dateien installieren, die man nach dem Download nicht entpacken kann...Hab eben eine Datei runtergeladen. Sollte Nexus sein, mit dem GoK wizard. Und was war es? Eine Nexus Kodi version, sonst garnichts! Ich habe keine Lust mehr, Rätsel zu Raten, Dateien zu downloaden, wo ich nicht weiß, was ich tun soll..Es mus auch nicht mehr GoK sein, wer etwas anderes gutes weiß, wo man einfach installiert und gut, Bitte helft.
DANKE
 
So ganz verstehe ich Dich nicht. Unter diesem link findest Du die fertige gok apk
Die renzensionen zeigen, dass es läuft. Ich habe es auch gerade getestet.
Die datei muss entpackt werden, dann auf den stick oder was auch immer geschoben werden und dort installiert werden. Nach der installation startet der wizzard zur installation der builds automatisch.
Falls - warum auch immer - nur kodi startet, dann:
addons>program addons> gok wizzard> starten. Los geht es.
 
Also ich teste immer alles erst auf dem Handy. Und das man fuer den Stick ein entpackprogramm zip erst suchen mus....nun gut, könnte man auch eher sagen. Aber.. .wenn du das entpackst, installierst und startest, dann kommt erst anfangs ein Teil vom wizzard. Dann ist man bei Kodi und man kann da wohl eine Anwendung aussuchen, bzw. Skin. Doch plötzlich kommt eine Meldung, das es eine neuere Kodi Datei gibt. Stimmt man dem zu, erwartet ein Update....passiert nichts

Edit:
Und wenn man von den Icons das GoK Nexus Gold anklickt, kommt man wiederum in ein Auswahlmenue, wo es wiederum ein Icon install gibt, eines mit Install GoK Gold usw. Ich meine, ich habe mittlerweile doch wohl 2x mindestens eine Auswahl getroffen. Ich mus das Prozedere einem Freund über Whatts App erklären. Der hat den Stick 2 Wochen. Ich habe ihm eine Datei geschickt, von euch geladen, kann er natürlich nicht öffnen. Ist gepackt. Jetzt mus ich ihm sagen, das er erst ein entpacken laden mus. Und seit wann Bitte ist ein GoK Image zip gepackt und wieso eigentlich. Das ist völlig unproduktiv, da man zip nur für Kodi Erweiterungen braucht, oder Repositorys oder so. Ich als GoK nutzer brauchte nie etwas dazuladen. Weil GoK doch alles hat. Darum nehmen es doch die Leute. Ich finde es irgendwie alles wirsch. Ich hoffe, das ich am Ende nicht nochmal von vorne anfangen mus, wegen dem neueren Kodi, was er anfangs ja sagte. Es kam dann nämlich kein Hinweis, nach dem Update bestätigen, das er es nun auch ausführt. Ich bin gespannt, habe zum 3x oder so das angeklickt, was von Anfang an über dieser Datei stand wie sie auch heißt. GoK Nexus Gold.

Ich habe nun hingekriegt. Ich Danke euch/ dir und nächstes mal Bitte vorher sagen, was gebraucht wird, ist stressfreier. Von dembeknen mit dem 2 Dateien, wo man plötzlich Kodi 19 runterladen soll, was er auch nicht verlinkte, mal abzusehen. Unter Erwachsenen (mein Arbeitskollege ist 60) verliert man Druck zuck an Glaubwürdigkeit, wenn man einem was schickt, er soll mal installieren, es geht nicht und dann im Nachhinein sagen mus, das er wohl erst jenes zip Programm suchen mus usw. Das Entpacken kennt er garnicht. Er ist ein Gastredner Kollege und ich wollte ihm mit GoK Gold nur etwas gutes tun. Den Stick habe ich ihm angeraten und ich will halt nicht, das er enttäuscht ist, weil das dann am Ende doch alles zu viel ist
...Alles gut und Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so, dass entpackt werden muss, steht beim download. Man sieht auch nach dem download die dateiendung .zip. Einfach mal lesen.
Keiner hat gesagt, dass man kodi 19 laden soll. Das galt für den ersatzwizzard als die gok server down waren. Nie für nexus!
Und noch etwas: Keiner von uns ist entwickler von gok!
Übrigens empfehle ich für den stick, wegen des geringeren speicherbedarfs, eher das nexus se build.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hz,

sind die Server down? Ich wollte soeben über das Repo von der Homepage installieren - Keine Verbindung möglich.
In der angegebenen Telegram-Gruppe sehe ich leider auch keine Nachrichten?!

Mfg
Eyk
 
Aber hier
 
vielen dank für die schnelle rückmeldung. Ist denn irgendwo ein Forum für Supportthemen? Bei dem Theme Oneflix kann die Filmleiste nicht mehr geladen werden?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Der Fehler mit dem Key_error bei den Kinofilmen ist gefixt worden. Habe noch das Problem mit dem liveTV (außer Vavoo), bekomm da immer eine Fehlermeldung, wobei im Ereignissprotokoll nur steht, das Kodi einwandfrei installiert wurde?! Wie von @u040201 beschrieben, ist unter addons>benutzeraddons>pvr clients>gokclient>aktivieren das Häkchen gesetzt und unter Zugang 1 habe ich auch schon die Nummer rechts geändert, aber auch ohne Erfolg! :unsure: Gibt es sonst noch etwas, was man probieren könnte? Lg
 
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Das werde ich gleich mal ausprobieren! Danke schön! ;)
 
Zurück
Oben