Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

Hallo,

müssen die beiden SD-Karten gleich groß sein?

Oder kann ich für die Mini-Version 8GB und für die V20 dann 32GB nutzen?
Müssen beide SD-Karten langsam und FAT32 formatiert werden?
(Ich habe eine normale 8GB-Karte und eine 32GB-Micro-SD mit Adapter)

(ich habe im Moment NTG 4.7 mit V19)
 
Die kleine SD kann auch 125 MB haben , Hauptsache die mini drauf passt…..

Micro SD mit Adapter ist nicht empfohlen
 
Wenn irgendetwas mit der Micro SD schief geht, kann ich dann noch meine alte V19 nutzen?
Oder geht dann erstmal nix mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß, kann es passieren, dass dann gar nichts mehr geht. Dann müsstest du mit einem Tester dran...
Ich habe bei einem S212 2014 ein NTG 4.7 auch von V19 auf V20 aktualisiert, allerdings mit der Minimalversion auf einem USB-Stick und der V20 auf einer externen SSD. Ging super fix, muss natürlich entsprechend formatiert sein.
Die USB-Ports in der Mittelkonsole sind viel schneller als der Kartenleser, falls vorhanden.
 
Moin,
Mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit und ohne Kaffee genau der gleiche Fehler passiert. Kannst du mir die komplette V16 irgendwie zur Verfügung stellen ?
Mein Navi verlangt immer nach der DVD1 und ich habe leider keine Original-DVD (Auto gebraucht gekauft)

Vielen Dank !
Gruss
Daniel
 
Die kleine SD kann auch 125 MB haben , Hauptsache die mini drauf passt…..

Micro SD mit Adapter ist nicht empfohlen
Moin Allerseits,
... SD Adapter hat bei mir tadellos funktioniert (siehe #380), war in einer Stunde fertig ...und der Micro-SD Slot ist auch nicht langsamer, da genauso über USB angebunden.

Lest bitte die Anleitung genau durch, dann funktioniert es auch ohne Probleme.

Viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Sollte der hier sein ist aber alles schon im Forum vorhanden mit links und pw
Und wo findet man das Passwort? Kann dies jemand bitte mailen. Danke

Das ist es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…