Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

Soviel ich weiß Update mit der alten V19 Vollversion fortsetzen oder komplette Neuinstallation durch Werkstatt oder die Festplatte ist defekt dann funktioniert kein Update mehr.

Lg

Ich hab es nach der Anleitung probiert. Die Minimalversion V5 aufm Stick entpackt und im Navi gesteckt. Es kam die Meldung, dass die DVD Nr. 1 einlegen soll. Meiner Meinung nach sollte nun der Hinweis erschienen, dass das Kartenpaket bereits installiert ist. Stecke ich anschließen die V18 rein kommt die Frage, ob ich von V5 auf V18 updaten möchte. Allerdings wird dann der FSC verlangt.... Die Mailadresse im Download Paket gibt leider auch nicht mehr. Jemand einen Tipp?
Wie holt man die minimalversion?

Zurück
Oben