Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab meine neue V14 heute bekommen,

AW: Hab meine neue V14 heute bekommen,

dann schau doch deine kartennummer an
ob sie gerade oder ungerade ist ist sie gerade hast du FF-F0
IST SIE UNGERADE HAST DU FA-F0
gepaart werden beide

Mmh.. ich habe eine ungerade Kartenummer und habe F0, FF und FA ...

webi das siehst du nur wenn du das anfangsemm bekommst
ob das FA ODER FF drinsteht
oder du hast einen 29 bekommen
dann kannst du sehen ob du FA ODER FF HAST

Naja -.. es werden ja beide Kartennummern gepaart.
Der sky Reci hat sich schon warm gelaufen .. ist vom look-and-feel her ähnlich eines Baumarkt-Receivers.

ICH FINDE DEN GEIL
hätte wohl ein bissel kleiner ausfallen sollen
dann würde der auch im desktop passen
hihihi

Habe heute einen weiteren neuen 2F Verlängerer bekommen und habe diesen einfach mal geschrieben. Tiers hab ich immer noch 8 und sind jetzt erst mal bis 1.Nov. gültig. Payload und Fusebite haben sich nicht verändert.

Zurück
Oben