Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab nur ich das gefühl das DEB extrem langsam ist

AW: hab nur ich das gefühl das DEB extrem langsam ist

Aber nun läuft es

Die Meldung taucht bei mir auch grad regelmäßig auf.

Ob das wohl an den knapp 1000 Benutzern im Sky-Thema zusammen hängt?

Der heutige Ansturm ist sehr extrem. Mit mittlerweile 5000 Seitenaufrufe die Minute kommen die Server nicht wieder runter. Jeder User im sky Thread ladet das Forum alle paar Sekunden neu.

Ich finde es positiv für das Forum das ist doch immer ein Zeichen dafür das sich hier die User wohl fühlen.
Informativ gesehen wüsste ich nicht wo man sonnst an so viele guten Informationen kommt.
mfg

Zurück
Oben