Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo Leute, habe heute meine neue V14 bekommen ,

AW: Hallo Leute, habe heute meine neue V14 bekommen ,

Auch mal an einen Box-Neustart gedacht ?

Ja habe ich schon gemacht

Kann es sein das da gar keine Emm mehr ankommen weil die nur an den entsprechenden Receiver gehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lass erstmal weiter laufen. Würde dir min. 6h empfehlen.
Dann wieder melden.

Kann es sein das da gar keine Emm mehr ankommen weil die nur an den entsprechenden Receiver gehen ?

Nein, dass kann nicht sein.
Verlängerungs-EMMs werden zur Karte geschickt und nicht zu irgendeinem Receiver.

Habe als Au Partner eine DBox2 eingetragen , kann es auch sein das da ein Problem vorliegt ?? kann ich auch mehrere Au Partner eintragen ??

Ich verstehe es nicht , es kommt nix mehr !!

dann ist dein dbox2 vollgelaufen
also neustarten

Hab aber mittlerweile noch ne zweite dazu genommen , von einem kumpel , geht das ??

das geht auch wenn du ihn au gegeben hast

logge einfach weiter. Bei mir kommen auch nur 1-3 EMM's (Verlängerer) am Tag.
Und das liegt nicht an den Configs.
Einfach mal Geduld haben.

@ dia, ich habe nur bei der user config au mit 1 gemacht, muss ich noch was extra tun ??

das reicht vollkommen

Zurück
Oben